|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 8:59 am
KuruKuru Nur ne 2- in PW -.-*** "§$%&! Fuer was steht PW?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:10 am
Politische Wissenschaften Früher hieß das Fach politische Weltkunde, aber kA, würde vor gar nicht allzulanger Zeit dann umbenannt.
Hat/te denn keiner hier von euch PW ? oO (sag ich jetzt, weil die Frage oft kommt :O )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:23 am
Bei uns is das Sozialkunde, aber eigentlich ist unsere Sozi eine Art Geschichteunterricht. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:37 am
Bei uns heißt das WiPo (Wirtschaft und Politik) Mein LK^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:42 am
oh, na dann mein Beileid, weil, ICH mag Geschichte ja nicht so... habs abgewählt lol Für die ersten beiden Semester zumindestens. Denn im 3. und 4. sind die Grschchtsstunden Pflicht. Naja auch egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:46 am
1Athe1 Bei uns heißt das WiPo (Wirtschaft und Politik) Mein LK^^ Ah : D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:33 pm
Quote: Menschen sind wie Schnee, sie fallen in dein Leben und verschwinden wieder. Was kurzfristig zurückbleibt ist etwas Wasser, was in die Tiefe einsickert und dort vielleicht etwas anrichtet. von wem ist das .. ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:46 pm
ich hab halsschmerzen -_-
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 4:47 am
The_Delicius_Delux_Danny ich hab halsschmerzen -_- Ich auch! Ansonsten hab ich ein Fach das schimpft sich aGMT (angewandte Gestaltungs & Medien Technik)!^^ Aber mein Gem/Geschichte is eher Geschichte als jemals Gem! Ansonsten GS (GlobalStudiess ..existiert erst seit so 5 jahren) ich einerseits cool, andererseits kann mich die lehrerin net leiden! Hab morgen 1 Referat & übermorgen 2 Stück! *drückt sich die Daumen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 6:22 am
Oh, na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut läuft! d 3nodding b Und dass deine Halsschmerzen weggehen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 8:37 am
Tautropfen Quote: Menschen sind wie Schnee, sie fallen in dein Leben und verschwinden wieder. Was kurzfristig zurückbleibt ist etwas Wasser, was in die Tiefe einsickert und dort vielleicht etwas anrichtet. von wem ist das .. ? wie gesagt, ich weiss nich von wem es original ist.. habs ausm animexx.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:20 am
KuruKuru Politische Wissenschaften Früher hieß das Fach politische Weltkunde, aber kA, würde vor gar nicht allzulanger Zeit dann umbenannt.
Hat/te denn keiner hier von euch PW ? oO (sag ich jetzt, weil die Frage oft kommt :O ) Ach so...bei uns hiess der Kaese Gemeinschaftskunde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:28 am
Mein depressiver Zustand hat fuer heute sein minus erreicht fuehl mich scheisse hab von allen satt und irgendwie wird mir alles zuviel..
konzentration und mein gedaechtnis ist gleich null..
stare gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:34 am
Moonchild0 Mein depressiver Zustand hat fuer heute sein minus erreicht fuehl mich scheisse hab von allen satt und irgendwie wird mir alles zuviel.. konzentration und mein gedaechtnis ist gleich null.. stare gonk Ach Moonilein óò *ganz lieb drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:35 am
KuruKuru Moonchild0 Mein depressiver Zustand hat fuer heute sein minus erreicht fuehl mich scheisse hab von allen satt und irgendwie wird mir alles zuviel.. konzentration und mein gedaechtnis ist gleich null.. stare gonk Ach Moonilein óò *ganz lieb drück*und wenns schlechter wird geh ich in stationaere Behandlung.. dh 6 Wochen wäre ich nicht zu hause
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|