|
|
Darknekoking generated a random number between
1 and 5 ...
5!
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 7:24 am
|
|
|
|
|
|
6 and 10 ...
9!
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 7:25 am
|
|
|
|
|
|
|
11 and 15 ...
11!
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 7:26 am
|
|
|
|
|
|
16 and 20 ...
17!
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 7:32 am
alle achtung... nen mächtig männlichen avi haste da geschaffen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 7:37 am
Also 5, 9, 11, 17.
Rose, Pony, Auto, Gurke eek
Äh... mal sehe was sich machen lässt. Ich hab schon seid der Schule nicht mehr gedichtet. emotion_8c
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 8:26 am
ich gehe mal davon aus (darknekokings avi als modell), dass es unerheblich ist, ob man nen männlichen oder weiblichen avi macht. oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 8:47 am
 ich versuch mich mal mit dem xD der fand sein geschenk wohl toll *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 9:05 am
Hier ist mein V-Day 2013 Gedicht:
Das Leben ist Kein Ponyhof Und Rosen haben Dornen, Aus Gurken werden nie Melonen Wie aus dem Rädern Autos.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2013 9:44 am
wenn du mir noch verrätst wo sich das reimt nehm ichs an ansonsten versuchs nochmal weil das is murx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2013 6:40 am
The_Delicius_Delux_Danny wenn du mir noch verrätst wo sich das reimt nehm ichs an ansonsten versuchs nochmal weil das is murx Wie bitte, was war dass gerade?! Versuch du mal aus diesem Haufen Schrottwörter irgend etwas hinzukriegen! Und nur zur Info, Gedichte müssen sich nicht unbedingt reimen. Googel es wenn du mir nicht glaubst. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2013 6:42 am
der (die) liebe cupid biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2013 8:15 am
Darknekoking The_Delicius_Delux_Danny wenn du mir noch verrätst wo sich das reimt nehm ichs an ansonsten versuchs nochmal weil das is murx Wie bitte, was war dass gerade?! Versuch du mal aus diesem Haufen Schrottwörter irgend etwas hinzukriegen! Und nur zur Info, Gedichte müssen sich nicht unbedingt reimen. Googel es wenn du mir nicht glaubst. stare den mist mit den random wörtern ham alle und *auf 2. post deut* da stehts, dass es sich reimen soll, egal obs gut reimt, oder ned...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2013 10:08 am
sehr richtig ^^ das balborachen hats sehr schlau erkannt ^^
und um zu beweisen wie schnell das gehn kann rotz ich da mal schnell ein gedicht mit deinen wörtern hin *in real time also reime ich während ich tippe in weniger als 2 minuten*
mein pony führt mich schnell zu dir ich bring dir rote rosen das gurken glas war leider lehr im autolaufen die hosen
drum komm ich mit dem hutte hüh ich kann die band nich leiden die blumen müssen ja zu dir unds pferdchen will bald weiden
8 zeilen in... sagen wir 2,5 minuten
HA!
beweisführung abgeschlossen
streng dich mal an wie willste denn so mal deine frau romantisieren bei dir spinitisiert es wohl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |