|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:08 am
na ich verschwinde auch mal.. muss mich noch huepschmachen XD chuchu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:09 am
DoggieSmile bin weg baba ihrs *alle knuddel* Ja, leider wink
*wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:10 am
reita na ich verschwinde auch mal.. muss mich noch huepschmachen XD chuchu *winkwink* mata ni ^^
Ja, mach auf! *neugierig is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:10 am
Bye Reita - viel Spass dabei smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:11 am
MuhSue Falconone @MuhSue Lass mich raten das ist verdamt teuer oder? jewel 2k, die horns duerften um die 15k liegen, das cape kostet im shop auch 15k sweatdrop falls du wider erwarten photobucket meintest, der is kostenlos und einfach ^^ Bye Doggie 'reknuddel' wink Congrats Dhana ^__^ Aufmachn? surprised Aufmachen macht spaß, ich mach alles auf xd xd Eine Kreuzkette, hmmh, die finde ich ja nicht so toll sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:13 am
Tschau reita und viel Spaß bei was auch immer biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:18 am
@MuhSue
Autsch>_< zu teuer ich hab ja zur Zeit nur noch 1k wie soll ich mir das je leisten. Hab gemerkt dass ich bei Yahoo eh schon einen account hatte >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:19 am
bis nachher jersey ^^
ein cross collar hab ich hier auch noch rumliegen - aber da die avas so gut wie - nein eigentlich ueberhaupt keinen hals haben sieht das n bisschen bloed aus manchma whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:23 am
MuhSue bis nachher jersey ^^ ein cross collar hab ich hier auch noch rumliegen - aber da die avas so gut wie - nein eigentlich ueberhaupt keinen hals haben sieht das n bisschen bloed aus manchma whee Leider. ^^; Ausser man hat nen einigermassen grossen Ausschnitt, dann gehts. Aber ich hab meine auch fast nie mehr an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:26 am
*loslaber* DA BIN ICH WIEDER! domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:28 am
Leelakin *loslaber* DA BIN ICH WIEDER! domokun heart LEELAAAAAA eek biggrin heart Hey ^________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:28 am
MuhSue bis nachher jersey ^^ ein cross collar hab ich hier auch noch rumliegen - aber da die avas so gut wie - nein eigentlich ueberhaupt keinen hals haben sieht das n bisschen bloed aus manchma whee Genau, das denke ich auch xd Ich denke, ich werds wohl verkaufen, wenn der Marktplatz wieder auf hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:29 am
Leelakin *loslaber* DA BIN ICH WIEDER! domokun heart Hallo biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:35 am
MuhSue Leelakin *loslaber* DA BIN ICH WIEDER! domokun heart LEELAAAAAA eek biggrin heart Hey ^________^ Whuuuuu, lange nicht gesehen! X) @Dhana: Hai! XD So, was hab' ich alles verpasst? cool ;;; war ja wirklich lange nicht da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|