|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:31 am
reita aaalohaa~ hee~ *alle umknuddelt* REITAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuddelwuddelbuddeluddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Caschyra jeaah smile ich habe gerade den gr?n Fischzug meines Lebens gemacht *grins* *freu* danke f?e Tipps! schoen surprised was haste denn gefangen? whee keine Ahnung wie die Viecher hiessen ^.^haben jedenfals 7 g pro stück gebracht und ich hab 16 davon gefangen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra jeaah smile ich habe gerade den gr��ten Fischzug meines Lebens gemacht *grins* *freu* danke f�r eure Tipps! hallo und glueckwunsch heart ... is mein trade schon angekommen? ^^ huhu reita ^_^ *winkreknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:32 am
DoggieSmile reita aaalohaa~ hee~ *alle umknuddelt* REITAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuddelwuddelbuddeluddel* whee DOOOGGGIIIIIEEE *pluesch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:32 am
MuhSue Und das mit dem Soviel essen koennen is doch hauptsaechlich ne Maennersache - hab kaum weibliche Wesen getroffen die das koennen crying och du arme *noch mehr troestknuddel* also sollte ich dich nicht zum essen ausfuehren... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:33 am
DoggieSmile och du arme *noch mehr troestknuddel* also sollte ich dich nicht zum essen ausfuehren... sweatdrop stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:33 am
Caschyra DoggieSmile Caschyra jeaah smile ich habe gerade den gr?n Fischzug meines Lebens gemacht *grins* *freu* danke f?e Tipps! schoen surprised was haste denn gefangen? whee keine Ahnung wie die Viecher hiessen ^.^haben jedenfals 7 g pro stück gebracht und ich hab 16 davon gefangen... ist ja kuhl ^^ glueckwunsch heart @reita na was treibst du so? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:34 am
fandest du wohl nicht so lustig... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:35 am
essen XD mal endlich wieder gluecklich sein ^^ hmm ja.. und eigentlich geschichte lernen .. eigentlich XD außerdem versuch ich im gambino port fische zu fangen.. krieg aber keine T.T bin wohl irgendwie zu doof dazu oder zu lahm... und ihr alle so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:36 am
Mal eine Frage so nebenbei ist es möglich dass ich meinen Chara so hin bekomme wie auf dem bild? http://www.l5r.com/und dann auf Daigotsu klicken, da ich das Bild/die karte nicht direkt verlinken kann. Und selbst kann ich es nicht hochladen da ich keinen Webspace hab >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:36 am
MuhSue Caschyra jeaah smile ich habe gerade den gr��ten Fischzug meines Lebens gemacht *grins* *freu* danke f�r eure Tipps! hallo und glueckwunsch heart ... is mein trade schon angekommen? ^^ huhu reita ^_^ *winkreknuddel* ja der ist da aber ich konnte noch nicht bestätigen, weil die Bank mal wieder macken macht... im moment kann ich werder die Bank noch den marketplace benutzen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:38 am
reita essen XD mal endlich wieder gluecklich sein ^^ hmm ja.. und eigentlich geschichte lernen .. eigentlich XD außerdem versuch ich im gambino port fische zu fangen.. krieg aber keine T.T bin wohl irgendwie zu doof dazu oder zu lahm... und ihr alle so? schoen zu hoeren, dass du gluecklich bist ^^ warst du bereits beim bassken lake angeln? das ist der leichteste see wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:39 am
DoggieSmile reita essen XD mal endlich wieder gluecklich sein ^^ hmm ja.. und eigentlich geschichte lernen .. eigentlich XD außerdem versuch ich im gambino port fische zu fangen.. krieg aber keine T.T bin wohl irgendwie zu doof dazu oder zu lahm... und ihr alle so? schoen zu hoeren, dass du gluecklich bist ^^ warst du bereits beim bassken lake angeln? das ist der leichteste see wink japp war ich allerdings will ich kohle ham T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:40 am
reita DoggieSmile reita essen XD mal endlich wieder gluecklich sein ^^ hmm ja.. und eigentlich geschichte lernen .. eigentlich XD außerdem versuch ich im gambino port fische zu fangen.. krieg aber keine T.T bin wohl irgendwie zu doof dazu oder zu lahm... und ihr alle so? schoen zu hoeren, dass du gluecklich bist ^^ warst du bereits beim bassken lake angeln? das ist der leichteste see wink japp war ich allerdings will ich kohle ham T.T wenn du im baken lake viel geübt hast is auch gambino leichter... kommt mir jedenfalls so vor!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|