|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:52 am
DoggieSmile remuuuuuuuuuuuuuuuuuh hast du wieder deine alten haare??? oh nein doch nciht, die muetze verdeckt das gut wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:53 am
Falconone hallo alle miteinander! Na wie gehts?? Ach ja hab da eine Frage, kann ich bei den Shops schon wieder Sachen verkaufen??? Hab n�mlich gold mangel >_< Hey hallo smile uhm, keine ahnung redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:54 am
Dhana Nee, das hat sie nie. Die kannten sich nicht mal untereinander, glaube ich. achso....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Falconone hallo alle miteinander! Na wie gehts?? Ach ja hab da eine Frage, kann ich bei den Shops schon wieder Sachen verkaufen??? Hab n�mlich gold mangel >_< Angeblich nicht. Warum verkaufst du sie nicht im Exchange? quote] Ex was??? Und wie geht das???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:56 am
DoggieSmile oh nein doch nciht, die muetze verdeckt das gut wink Was glaubst du warum ich den Hut trage stressed xd Bye Aya 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
bye @falconone bei den foren gibts eine abteilung namens exchange wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:58 am
MuhSue DoggieSmile oh nein doch nciht, die muetze verdeckt das gut wink Was glaubst du warum ich den Hut trage stressed xd xd @mei huhu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:00 am
DoggieSmile bye @falconone bei den foren gibts eine abteilung namens exchange wink Genau, da kannst du einen Thread machen und die achen zum Verkauf anbieten. Du brauchst dafür aber einen trading pass, den hast du aber sicher, oder? bye Aya und hallo Mei biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:00 am
da faellt mir grad auf, falco hat ja ein bild von apfelkeks in seiner sig oO *blitzmerker*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:01 am
Super aber das Zeug was ich da hab will sicher keiner >_< Bis auf eins ist es nur billig zeug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:02 am
I'm baaaack >:] und das quitsch sauber und duftig frisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:03 am
@Mei Lin
Äh ja Apfelkeks ist ja auch bei diesem Forum dabei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|