|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:22 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich hab locken...und will lieber glattes haar gonk Tauschen? Biiiiiiiiiiiiittte!!! ok. ich schneide meine kopfhaut ab und schick se per post....oder ich komm vorbei wink ich hasse die haare und meine mom hat frueher immer gesagt:" jede frau ist auf deine haare eifersuechtig,weil du naturlocken hast" XP das ist mir soooooooooooooooo piepegal, ich bin ein junge und kein maedchen scream rofl xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:25 am
DoggieSmile Dhana Luna=Lisa Muß ich mir merken... *notier*kritzel* Hi Luna^Lisa biggrin heart sieht man doch am aussehen wink ausserdem hat sie gestern noch geschrieben, dass sie ihren luna account so aussehen lassen wollte wie ihren lisa account und das mit den augen nicht hinbekommen hat, deswegen ahb ich se gleich wieder erkannt ^^ Stimmt smile Ich bin etwas verwirrt heute, so scheints sweatdrop @Doggie: ICh will auch Locken. Und ich finde Locken bei Jungs nicht schlecht. Der Ex-Freund von einer Schulfreundin hatte superviele Lochen, der hatte einen riesigen Kopf deswegen. Der hieß auch Christian, übrigens wink Jedenfalls mochte ich ihn (nicht NUR wegen der Locken) ziemlich gern biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:25 am
Ayame-Chan ich bin garantiert nicht neidisch auf Locken, wenn regen auf meine Haare kommen wellen die sich so...
Bei mir auch :3 du musst mal Melli und Rico fragen... als wir im Heidepark waren haben wir regen abbekommen und als meine Haare wieder trocken waren, war ich total gelockt *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:27 am
Dhana @Doggie: ICh will auch Locken. Und ich finde Locken bei Jungs nicht schlecht. Der Ex-Freund von einer Schulfreundin hatte superviele Lochen, der hatte einen riesigen Kopf deswegen. Der hieß auch Christian, übrigens wink Jedenfalls mochte ich ihn (nicht NUR wegen der Locken) ziemlich gern biggrin tja, wir christians halt wink ich seh ja auch verdammt schnuckelig aus mit locken und nen grossen kopf hab ich ebenfalls xd (motorradhelm in xl hat....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:28 am
TheRealJersey Ayame-Chan ich bin garantiert nicht neidisch auf Locken, wenn regen auf meine Haare kommen wellen die sich so...
Bei mir auch :3 du musst mal Melli und Rico fragen... als wir im Heidepark waren haben wir regen abbekommen und als meine Haare wieder trocken waren, war ich total gelockt *gg* das bild was ich im vorstellthread gepostet hab, da war ich am tag im swimmingpool und hab die haare lufttrocknen lassen, also nix mit foehn oder handtuch...da waren die auch hoellisch arg gelockt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:30 am
DoggieSmile TheRealJersey Ayame-Chan ich bin garantiert nicht neidisch auf Locken, wenn regen auf meine Haare kommen wellen die sich so...
Bei mir auch :3 du musst mal Melli und Rico fragen... als wir im Heidepark waren haben wir regen abbekommen und als meine Haare wieder trocken waren, war ich total gelockt *gg* das bild was ich im vorstellthread gepostet hab, da war ich am tag im swimmingpool und hab die haare lufttrocknen lassen, also nix mit foehn oder handtuch...da waren die auch hoellisch arg gelockt.... japp japp, das kenne ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:31 am
ich geh mal Haare waschen.. x_x bis spaeter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana @Doggie: ICh will auch Locken. Und ich finde Locken bei Jungs nicht schlecht. Der Ex-Freund von einer Schulfreundin hatte superviele Lochen, der hatte einen riesigen Kopf deswegen. Der hieß auch Christian, übrigens wink Jedenfalls mochte ich ihn (nicht NUR wegen der Locken) ziemlich gern biggrin tja, wir christians halt wink ich seh ja auch verdammt schnuckelig aus mit locken und nen grossen kopf hab ich ebenfalls xd (motorradhelm in xl hat....) Naja, ich kenne so viele Christians, warte mal *zähl* neun fallen mir jetzt ad hoc ein, da kann ich nichts mehr verallgemeinern *g* Ne Freundin hat ne zeitlang Christians regelrecht gesammelt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ich geh mal Haare waschen.. x_x bis spaeter
viel spass ^o^'/''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:34 am
njam, bin jetzt gleich erstmal essen^^
hmmm nen bisl lockig taet meinen haare auch nicht schlecht...aber so gefallens mir auch^^
Und kerle mit Locken, sind doch njamnjam biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:37 am
Dhana Ne Freundin hat ne zeitlang Christians regelrecht gesammelt sweatdrop xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:37 am
Ayame-Chan ich geh mal Haare waschen.. x_x bis spaeter
gute Idee X_x *duschen geht* bis gleich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|