|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 2:25 pm
Ayame-Chan ich weiß auf jeden Fall, was ich nicht mag blaugh
gut so * blaugh zurückgeb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 4:10 pm
MuhSue Uh, also ehrlich gesagt ist es mir so sch***egal zu welcher Kategorie das gezählt wird was ich höre... aber sowas von rolleyes Da ich vermutlich sowieso durch sämtlichen "hörbaren" (relativ) 'Kategorien' durchwusel.. kreuz und quer und rauf und runter .... 'schulterzuck' ABer wenn ihr wollt... hauptsächlich bewege ich mich doch im Rock/(Nu)Metal-Genre... HipHop/Rap/Techno (oder wie auch immer das von den einheimischen bezeichnet wird) gefällt mir teilweise aber auch - hab vorhin im radio mal wieder Faithless gehört - God is a Dj, find ich zum Beispiel genial 3nodding naja es ist immerhin ne richtungsanzeige.....ich meine, ich höre zum beispiel gerne ein paar japanische lieder, also so richtung jpop, dann könnte es sein, dass einer sagt hey ich hab hier ein lied aus der kategorie vielleicht gefällt dir das wink also so ne unterteilung ist doch sinnvoll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:41 am
DoggieSmile MuhSue Uh, also ehrlich gesagt ist es mir so sch***egal zu welcher Kategorie das gezählt wird was ich höre... aber sowas von rolleyes Da ich vermutlich sowieso durch sämtlichen "hörbaren" (relativ) 'Kategorien' durchwusel.. kreuz und quer und rauf und runter .... 'schulterzuck' ABer wenn ihr wollt... hauptsächlich bewege ich mich doch im Rock/(Nu)Metal-Genre... HipHop/Rap/Techno (oder wie auch immer das von den einheimischen bezeichnet wird) gefällt mir teilweise aber auch - hab vorhin im radio mal wieder Faithless gehört - God is a Dj, find ich zum Beispiel genial 3nodding naja es ist immerhin ne richtungsanzeige.....ich meine, ich höre zum beispiel gerne ein paar japanische lieder, also so richtung jpop, dann könnte es sein, dass einer sagt hey ich hab hier ein lied aus der kategorie vielleicht gefällt dir das wink also so ne unterteilung ist doch sinnvoll 3nodding Darum gings nich. Es ging um den Knatch der dauernd zwichen den leuten is.. Das is unoetich. Is alles schön und gut, nur tollerieren sollte man die musicrichtungen. Einfach sagen ich mags nich un ende^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:38 am
MuhSue Uh, also ehrlich gesagt ist es mir so sch***egal zu welcher Kategorie das gezählt wird was ich höre... aber sowas von rolleyes Da ich vermutlich sowieso durch sämtlichen "hörbaren" (relativ) 'Kategorien' durchwusel.. kreuz und quer und rauf und runter .... 'schulterzuck' ABer wenn ihr wollt... hauptsächlich bewege ich mich doch im Rock/(Nu)Metal-Genre... HipHop/Rap/Techno (oder wie auch immer das von den einheimischen bezeichnet wird) gefällt mir teilweise aber a  uch - hab vorhin im radio mal wieder Faithless gehört - God is a Dj, find ich zum Beispiel genial 3nodding Nu Metal kann ich irgendwie nicht leiden -_-; Dieser seltsame Punk/HipHop/Metal mix is nix fuer mich und meistens hoert es sich total agressiv an. Ich habe zwar Alben von Linkin Park, sogar Originale, aber trotzdem ist es nicht meine Musik. Sonst hoere ich ganz gerne Crossover O.o zB Incubus (neue Band) oder Evenscence, aber Nu-Metal, was ja auch dem Crossover untergeordnet ist, ist bei mir halt selten xp Wenn Ihr es ganz genau wissen wollt, dann hoere ich speziell J-Rock/Pop, Alternative, Crossover (mit tendenz zum Rock oder Goth), Gothrock/-Metal und Powerrock/-Metal *unschuldig grins* Aber im grunde ist es mir auch wurscht. Ich mag auch Latein-amerikanische Sounds, n bissle HipHop, Dance und sogar Klassik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:44 am
Kid-SNK DoggieSmile MuhSue Uh, also ehrlich gesagt ist es mir so sch***egal zu welcher Kategorie das gezählt wird was ich höre... aber sowas von rolleyes Da ich vermutlich sowieso durch sämtlichen "hörbaren" (relativ) 'Kategorien' durchwusel.. kreuz und quer und rauf und runter .... 'schulterzuck' ABer wenn ihr wollt... hauptsächlich bewege ich mich doch im Rock/(Nu)Metal-Genre... HipHop/Rap/Techno (oder wie auch immer das von den einheimischen bezeichnet wird) gefällt mir teilweise aber auch - hab vorhin im radio mal wieder Faithless gehört - God is a Dj, find ich zum Beispiel genial 3nodding naja es ist immerhin ne richtungsanzeige.....ich meine, ich höre zum beispiel gerne ein paar japanische lieder, also so richtung jpop, dann könnte es sein, dass einer sagt hey ich hab hier ein lied aus der kategorie vielleicht gefällt dir das wink also so ne unterteilung ist doch sinnvoll 3nodding Darum gings nich. Es ging um den Knatch der dauernd zwichen den leuten is.. Das is unoetich. Is alles schön und gut, nur tollerieren sollte man die musicrichtungen. Einfach sagen ich mags nich un ende^^und das ist ja das problem: die leute härtestes beispiel: Nu-metal hab nichts dagegen wenn man es nicht mag und es auch sagt, aber nu-metal stur auszuschließen und dich zum todfeind erklären...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 5:38 am
aber das sind doch nur Vorurteile... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:04 am
hk50cc Kid-SNK DoggieSmile MuhSue Uh, also ehrlich gesagt ist es mir so sch***egal zu welcher Kategorie das gezählt wird was ich höre... aber sowas von rolleyes Da ich vermutlich sowieso durch sämtlichen "hörbaren" (relativ) 'Kategorien' durchwusel.. kreuz und quer und rauf und runter .... 'schulterzuck' ABer wenn ihr wollt... hauptsächlich bewege ich mich doch im Rock/(Nu)Metal-Genre... HipHop/Rap/Techno (oder wie auch immer das von den einheimischen bezeichnet wird) gefällt mir teilweise aber auch - hab vorhin im radio mal wieder Faithless gehört - God is a Dj, find ich zum Beispiel genial 3nodding naja es ist immerhin ne richtungsanzeige.....ich meine, ich höre zum beispiel gerne ein paar japanische lieder, also so richtung jpop, dann könnte es sein, dass einer sagt hey ich hab hier ein lied aus der kategorie vielleicht gefällt dir das wink also so ne unterteilung ist doch sinnvoll 3nodding Darum gings nich. Es ging um den Knatch der dauernd zwichen den leuten is.. Das is unoetich. Is alles schön und gut, nur tollerieren sollte man die musicrichtungen. Einfach sagen ich mags nich un ende^^und das ist ja das problem: die leute härtestes beispiel: Nu-metal hab nichts dagegen wenn man es nicht mag und es auch sagt, aber nu-metal stur auszuschließen und dich zum todfeind erklären... Ich höre Metal und Nu-Metall und ich finde es ergänzt sich prima blaugh Man sollte keine Musikrichtung schlecht machen, egal wie sehr man sie verabscheut(ausser vielleicht Schlager gonk ). Damit beleidigt man die Interessen anderer und dazu hat keiner das Recht. Besonders bei dem Thema. Es ist völlig belanglos, denn zu einem Ergebnis kommt man sowieso nicht. DIE RICHTIGE Musikrichtung gibts nicht. Toleranz ist die devise.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 10:55 am
TheRealJersey hk50cc und das ist ja das problem: die leute härtestes beispiel: Nu-metal hab nichts dagegen wenn man es nicht mag und es auch sagt, aber nu-metal stur auszuschließen und dich zum todfeind erklären... Ich hoffe das bezieht sich nciht auf mich rolleyes Nu-Metal ist Metal wie alle anderen Metalkategorien auch. Ich schlieߥ es nciht aus und es ist nicht mein Feind. Ich mag es nur nicht, hoere es gelegentlich aber selber. Auch mag auch keinen Death- oder Black-Metal. Aber trotzdem sage ich jedem der fragt "Ich hoere Metal", auch wenn derjenige dann denkt ich mag auch Nu Metal. Na und, soll er doch. Wenn er/sie mich genauer fragt, platze ich schon mit raus, welche Bands ich mag und welche genaueren Richtungen mein Ding sind. nein um gottes willen nicht smile es ist doch richtig und wichtig, dass du sagts was du nicht magst!!! aber einige leute... manchmal würde ich am liebsten meiner schwester (nu-metal-fan erster garde) eine beruhigungsspritze geben, da sich so wütend wird, dass sie sich und nu-metal dauernd verteidigen und gegen die anderen (meistens metal-fans) wehren muss, da diese nu-metal nicht anerkennen... hoffentlich habe ich das einigermaßen verständlich geschrieben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:44 pm
hk50cc TheRealJersey hk50cc und das ist ja das problem: die leute härtestes beispiel: Nu-metal hab nichts dagegen wenn man es nicht mag und es auch sagt, aber nu-metal stur auszuschließen und dich zum todfeind erklären... Ich hoffe das bezieht sich nciht auf mich rolleyes Nu-Metal ist Metal wie alle anderen Metalkategorien auch. Ich schlieߥ es nciht aus und es ist nicht mein Feind. Ich mag es nur nicht, hoere es gelegentlich aber selber. Auch mag auch keinen Death- oder Black-Metal. Aber trotzdem sage ich jedem der fragt "Ich hoere Metal", auch wenn derjenige dann denkt ich mag auch Nu Metal. Na und, soll er doch. Wenn er/sie mich genauer fragt, platze ich schon mit raus, welche Bands ich mag und welche genaueren Richtungen mein Ding sind. nein um gottes willen nicht smile es ist doch richtig und wichtig, dass du sagts was du nicht magst!!! aber einige leute... manchmal würde ich am liebsten meiner schwester (nu-metal-fan erster garde) eine beruhigungsspritze geben, da sich so wütend wird, dass sie sich und nu-metal dauernd verteidigen und gegen die anderen (meistens metal-fans) wehren muss, da diese nu-metal nicht anerkennen... hoffentlich habe ich das einigermaßen verständlich geschrieben sweatdrop Klar, ich verstehe was du meinst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:51 am
Ah du armes ursprüngliches Thema....
Wo bist du nur hin?
*unterm Bett nachguckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 3:57 am
also im allgemeinem höre ich gerne Rock, (Nu)Metal, Goth und 80's (ja wirklich). Mit der heutigen Musik in den Charts kann ich nicht sehr viel anfangen, besser gesagt, ich tu sie mir erst gar nicht an. Das meiste davon ist austauschbar und langweilig und es kotzt mich an. Wie denkt ihr denn über die heutige populäre musik???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 3:57 am
Remi Leviathan Ah du armes ursprüngliches Thema.... Wo bist du nur hin? *unterm Bett nachguckt* ja, genau... wie fing das ueberhaupt an? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:22 am
ka, aber ich hoffe doch mal mit Musik ^^ hey, letztens haben die im TV gesagt 'Popstars - oder eher die freakshow' wow, dass die so lange brauchen, um auch mal darauf zu kommen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:06 am
Remi Leviathan Ah du armes ursprüngliches Thema.... Wo bist du nur hin? *unterm Bett nachguckt* tut mir leid sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|