>
Letzte Gaia News <
Wie befuerchtet wurden wieder Hinweise veroeffentlicht. Allein deswegen muss ich diese Runde jetzt schliessen, damit zwischen denen die schon geraten haben und denen die es noch tun werden die gleichen, fairen Chancen herrschen.
Das heißt auch, dass ich alle Vorschlaege nach dem Erscheinungsdatum dieser News nicht annehmen kann.
Zusaetzlich ist nun auch klar, dass es 3 Items geben wird und ihr damit jetzt mehr Vorschlaege habt als ich es gerne haette.
Und das alles eine Woche vor dem Release...
stare Nehmts mir nicht uebel, aber unter diesen Umstaenden muss ich diese Runde abbrechen und als ungueltig erklaeren. Jetzt wo schon fruehzeitig die Regeln und die Fairness des Spieles durcheinander gebracht wurden, macht es keinen Sinn aus diesem Chaos noch etwas zu gestalten, bei dem alle gut weg kommen.
stressed Ich muesste jedem einen Vorschlag abziehen und mit Teilnehmern aus nur 7 Tagen weitermachen. Auf sowas hab ich aber keine Lust...Entweder richtig oder garnicht.
sweatdrop Nach dem zweiten Monat wo es nun fruehzeitig Hinweise seitens Gaia gab, kann man davon ausgehen, dass es dabei bleiben wird. Es scheint zwar, dass die 3 Items diesmal nur wegen dem Valentin's Tag erscheinen, aber so eine Entscheidung koennen die Admins zukuenftig jederzeit faellen und damit waeren wir wieder beim selben Problem wie heute.
Zusammen mit den ohnehin ueberhoeten Marktpreisen ist mir das ganze zu stressig und dieses Spiel macht keinen Sinn mehr. Demnach beende ich es hiermit dauerhaft.
Vielleicht faellt mir was besseres ein, wie ich diese zwei Probleme umgehen kann und ihr trotzdem was davon habt. Aber fuer diesen Monat ist die Runde definitiv ungueltig.
- Spiel beendet -