Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

[danomator]

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 1:42 am

> Letzte Gaia News <

Wie befuerchtet wurden wieder Hinweise veroeffentlicht. Allein deswegen muss ich diese Runde jetzt schliessen, damit zwischen denen die schon geraten haben und denen die es noch tun werden die gleichen, fairen Chancen herrschen.

Das heißt auch, dass ich alle Vorschlaege nach dem Erscheinungsdatum dieser News nicht annehmen kann.

Zusaetzlich ist nun auch klar, dass es 3 Items geben wird und ihr damit jetzt mehr Vorschlaege habt als ich es gerne haette.

Und das alles eine Woche vor dem Release... stare

Nehmts mir nicht uebel, aber unter diesen Umstaenden muss ich diese Runde abbrechen und als ungueltig erklaeren. Jetzt wo schon fruehzeitig die Regeln und die Fairness des Spieles durcheinander gebracht wurden, macht es keinen Sinn aus diesem Chaos noch etwas zu gestalten, bei dem alle gut weg kommen. stressed
Ich muesste jedem einen Vorschlag abziehen und mit Teilnehmern aus nur 7 Tagen weitermachen. Auf sowas hab ich aber keine Lust...Entweder richtig oder garnicht. sweatdrop

Nach dem zweiten Monat wo es nun fruehzeitig Hinweise seitens Gaia gab, kann man davon ausgehen, dass es dabei bleiben wird. Es scheint zwar, dass die 3 Items diesmal nur wegen dem Valentin's Tag erscheinen, aber so eine Entscheidung koennen die Admins zukuenftig jederzeit faellen und damit waeren wir wieder beim selben Problem wie heute.

Zusammen mit den ohnehin ueberhoeten Marktpreisen ist mir das ganze zu stressig und dieses Spiel macht keinen Sinn mehr. Demnach beende ich es hiermit dauerhaft.

Vielleicht faellt mir was besseres ein, wie ich diese zwei Probleme umgehen kann und ihr trotzdem was davon habt. Aber fuer diesen Monat ist die Runde definitiv ungueltig.

- Spiel beendet -
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 3:49 am

schade...aber total verständlich 3nodding

gingar

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:45 am

das is absolut nachvollziehbar 3nodding danke dafür, dass du das so lange gemacht hast!
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 2:16 pm

Sephoria
das is absolut nachvollziehbar 3nodding danke dafür, dass du das so lange gemacht hast!

Habe dem nichts weiter hinzuzufügen whee

heart

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Dhana

PostPosted: Fri Feb 09, 2007 5:02 am

Ich finde es auch total klar und nachvollziehbar, daß du das Spiel unter diesen Umständen abbrichst.
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 5:43 am

Freut mich dass ihr das alles so gelassen und verstaendnisvoll aufnehmt. sweatdrop

[danomator]

Dampflok

950 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 7:53 am

np ^^

was bleibt uns eigentlich anderes über? xD
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 5:48 am

schade aber okay ^^

Killua5

KuruKuru

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:36 am

Vielen lieben Dank für das Spiel, dano. Hat echt Spaß gemacht zu raten!

heart
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 4:43 pm

AAAAAARH, ich Idiot. Da wünsche ich mir seit Monaten ein riesen Shuriken und dann, als ich es schon aufgegeben habe, und bei den Tipps, bei denen ich es am wenigsten erwartet habe, BAM, ein Shuriken!!!

So musste es ja kommen xd

KuruKuru

[danomator]

PostPosted: Sat Feb 17, 2007 3:39 am

KuruKuru
AAAAAARH, ich Idiot. Da wünsche ich mir seit Monaten ein riesen Shuriken und dann, als ich es schon aufgegeben habe, und bei den Tipps, bei denen ich es am wenigsten erwartet habe, BAM, ein Shuriken!!!

So musste es ja kommen xd

LOL xd Wie wahr, wie wahr. whee Naja, wenigstens hat sich jetzt dein Wunsch erfüllt. wink
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces