|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 1:46 pm
Also ich teste die Items auch vorher immer bei tektek und ich habe nicht wirklich Probleme damit.
Schließlich gibt es dort die Funktion neue Items und dann wird mal schnell geschaut, was es für Sachen gibt und dann entschieden. heart
Aber boah... Ich hab mir das da mal angeschaut, als ob ich das Geld für drei katanas hätte oder noch mehr. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 2:22 pm
JessM Also ich teste die Items auch vorher immer bei tektek und ich habe nicht wirklich Probleme damit. Schließlich gibt es dort die Funktion neue Items und dann wird mal schnell geschaut, was es für Sachen gibt und dann entschieden. heart Aber boah... Ich hab mir das da mal angeschaut, als ob ich das Geld für drei katanas hätte oder noch mehr. eek LOL..aber du hast recht vorallem bei diesem Kleid.. oder Veil.. wie auch immer domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 4:56 pm
ich find die neuen items sooo toll ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 5:29 am
hm bin noch am grübeln ob sie mir hole ... ich meine das veil-ding ist schon schön aber man braucht davon mind. drei für so ein brautkleid ... das katana ist aber wirklich toll smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 5:54 am
also ich find das katana wirklich wirlich super genial. ist eines meiner favs items geworden .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:00 pm
Hehe .. krass der Squid - kann ja nun echt sein, dass wir Meerschwänzlein auch bekommen smile
ansonsten mag ich die Sachen aus dem Update besonders die Shirts und die Gunner Maentel smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 9:58 pm
so aufm ersten blick, glaub i schon, das sie mir gefallen. jedenfalls die vom gunner set. partition set ist nicht so meines. und dieses tentacle zeugs.. ka.. das ist ziemlich speziell .. ka...
muss ich mir alles heute abend mal angucken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 11:52 pm
Dieser Gunny Coat schaut mal genial aus ^^#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 1:58 am
cherreetiger Hehe .. krass der Squid - kann ja nun echt sein, dass wir Meerschwänzlein auch bekommen smile ansonsten mag ich die Sachen aus dem Update besonders die Shirts und die Gunner Maentel smile mir auch, mir auch whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 3:32 am
das tentakel zeug fetzt so geil xD aber die anderen findsch au toll.. *sparen tut* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 6:07 am
Das tentakelzeug is einfach genial ^__^
xd blaugh
blubber
musste ich mir einfach kaufen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 9:20 am
Sangius Das tentakelzeug is einfach genial ^__^ xd blaugh blubber musste ich mir einfach kaufen ^_^ des schaut PERVERS aus xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 1:18 pm
OMG ich will diesen Trigun Mantel alias Gunner Coat haben!!! *___* die sind einfach mal nur genial!
Ansonsten find ich das Keybord-Shirt ganz interessant... das Tentakelzeugs erinnert mich zu sehr an den Typen von Spongebob *urgs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 12:40 am
Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|