Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Avi-Bewertung Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 25 ... 464 465 466 467 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

kojo-tama

PostPosted: Sun Oct 09, 2005 7:14 am

ich hatte versucht irgendwie auf eine art mich wiederzugeben.....mit blond und der augenfarbe grau habe zwar keine graue augen sondern blaue aber blaue augen passen nicht so gut dahin und grau blaue augen auch nicht
PostPosted: Sun Oct 09, 2005 8:56 am

[ Message temporarily off-line ]

Lisarda

5,100 Points
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
  • Entrepreneur 150

Popula
Crew

PostPosted: Sun Oct 09, 2005 9:06 am

gefaellt mir..wuesste jetzt auch nichts dran auszusetzen, vielleicht das ich kein blau mag? XD aber das spielt ja hier keine rolle, dein avi gefaellt mir trotzdem.. 3nodding 8/10

kann mir net jemand helfen? ich weiss kein tolles outfit ; _ ; das hier ist auch wieda zu langweilig!! help me please gonk
PostPosted: Sun Oct 09, 2005 9:10 am

Popula
gefaellt mir..wuesste jetzt auch nichts dran auszusetzen, vielleicht das ich kein blau mag? XD aber das spielt ja hier keine rolle, dein avi gefaellt mir trotzdem.. 3nodding 8/10

kann mir net jemand helfen? ich weiss kein tolles outfit ; _ ; das hier ist auch wieda zu langweilig!! help me please gonk

ich find es an sich niedlich, nur passt es farblich absolut nicht so wirklich..schuhe, pulli, hose...

daher erstmal dazu nur 6 von 10.

versuch irgendwie schwarze oder gruene schuhe zu bekommen...oder einen anderen pulli.

der schwanz stoert dabei auch etwas.

aber an sich schon niedlich^^

Lisarda

5,100 Points
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
  • Entrepreneur 150

Popula
Crew

PostPosted: Sun Oct 09, 2005 11:14 am

Lisarda
ich find es an sich niedlich, nur passt es farblich absolut nicht so wirklich..schuhe, pulli, hose...

daher erstmal dazu nur 6 von 10.

versuch irgendwie schwarze oder gruene schuhe zu bekommen...oder einen anderen pulli.

der schwanz stoert dabei auch etwas.

aber an sich schon niedlich^^

danke, ich werd deinen rat befolgen, solange behalt ich dieses komische outfit. 3nodding sweatdrop
PostPosted: Sun Oct 09, 2005 1:15 pm

9.5/10

mh ~avi anseh~ mir gefaellt er so ^^ (bin leida ken grosser fan von elben/elfen ohren sweatdrop )

aba ansonsten issa waii 4laugh

Isane Kotetsu

kojo-tama

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 4:41 am

ich habe dich ja schon einmal bewertet sieht noch immer toll aus deshalb bleibe ich bei meiner entscheidung und gebe dir nochmal 9,9/10 punkte.
PostPosted: Mon Oct 10, 2005 5:01 am

So passts schon besser zusammen ^-^
7/10
Mich stoert aber die pinke schleife ein wenig.. vielleicht noch irgendwas schwarzes fuer auf den Kopf? O.o

By the way... dies is n spezielles RPG-Avi ^^ extra dafuer hergestellt ^^
*cosplay mach*

Obscurus Noctis

kojo-tama

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 5:28 am

9,5/10 sieht sehr gut aus aber irgendetwas gefaellt mir dran nicht ich weiss aber nicht was....du erinnerst mich vom style and die von silbermond. 3nodding
PostPosted: Mon Oct 10, 2005 5:44 am

8/10
Ich mag diese Augen nichts besonders gonk und irgendwas fehlt noch aber die Grundidee ist niedlich

[.Aladdin.]

Obscurus Noctis

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 10:59 am

Ich finds den Kopf irgendwie n bissel zu arg ueberladen, auch wenn farblich eigentlich alles zusammenpasst
8/10

(Silbermond? Is das nich so ne neue Band? Hab nur mal von der gehoert, aber ich kenn die nicht und auch nicht ihren Stil... Was machen die denn fuer Musik?)
PostPosted: Mon Oct 10, 2005 11:39 am

7/10

sieht ansich schon super aus ^^
nur das gewisse etwas fehlt ^^
~denk~ ~angugg~ mit mantel war des eben besser ^^

Isane Kotetsu

Obscurus Noctis

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 12:07 pm

Angel_of_Madness
7/10

sieht ansich schon super aus ^^
nur das gewisse etwas fehlt ^^
~denk~ ~angugg~ mit mantel war des eben besser ^^

Aber dann sieht der Kopf so komisch aus ^^
Ich besorg mir wohl lieber mal nen Coat oder so ^^ Aber dafuer habsch noch nit das Geld ^^
*am sparen desu*

Deins find ich voll schraeg ^^ Aber auch ein wenig.. nun ja.. zusammengewuerfelt.. auch wenn farblich alles irgendwie wieder passt.. Schwer zu sagen O.o
8/10
PostPosted: Tue Oct 11, 2005 12:55 pm

9/10

also ^^ mir gefaellt der jetz absolut xd ~vor avi rumkrabbel~

Isane Kotetsu

Lisarda

5,100 Points
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
  • Entrepreneur 150
PostPosted: Tue Oct 11, 2005 3:18 pm

mir fehlt noch etwas an den armen/haenden daher nur 8.9/10

aber sonst halt^^ wow^^
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 25 ... 464 465 466 467 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games