|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 3:59 am
MuhSue mrgreen Ganz unrecht hats du da nicht, aber ich persönlich hab ja die MORGRYs, MOOGLES, oder auch KUPOs zum fressen gerne! Sooooooooo putziiiiiiig! 'schwärm' whee biggrin 'FFIX knuddel' heart wink 4laugh Kuppo...Kuuupppoo~ 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:14 am
Itaschy Stad seh einfach die Spiele 20€ steurer machen,entwickel die dieses sch.... KK System!!! Ganz meine Meinung, ... ich würde auch lieber mehr für das Spiel bezahlen und dafür keine laufenden - und somit unabschätzbare - Kosten haben ... das wollte ich gestern auch noch schreiben, aber dann hatte Gaia wieder nen Totalabsturz ... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:15 am
Rico Riot um...geht das eigentlich noch zum thema FF? oô ( keine ahnung worüber es geht=...also Chocobos sind toll 3nodding Das stimmt! 4laugh ... und ich ... hab neulich ausversehen einen getötet ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 5:04 am
Natsuyasumi Itaschy Stad seh einfach die Spiele 20€ steurer machen,entwickel die dieses sch.... KK System!!! Ganz meine Meinung, ... ich würde auch lieber mehr für das Spiel bezahlen und dafür keine laufenden - und somit unabschätzbare - Kosten haben ... das wollte ich gestern auch noch schreiben, aber dann hatte Gaia wieder nen Totalabsturz ... -.- Weiss einer wie teuer so ein Monat sein soll?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:38 pm
Natsuyasumi Das stimmt! 4laugh ... und ich ... hab neulich ausversehen einen getötet ... crying ..jap...ich hörte nur....ops.. xd gonk sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:39 pm
Itaschy Weiss einer wie teuer so ein Monat sein soll? ...k.A. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:06 am
Itaschy Weiss einer wie teuer so ein Monat sein soll? FFXI? ... ich denke ähnlich wie auch Ragnarok, irgendwas um die 10 Euro im Monat ... ich war nur mal auf der amerikanischen FFXI-Page und da hat es glaube ich 12 Dollar gekostet, käme also hin mit den 10 Euro, aber genau weiß ich es auch nicht ... ich denke man kann bestimmt auch irgendwie gleich für ein ganzes halbes Jahr bezahlen und dann wird es irgendwie günstiger oder so ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:08 am
Rico Riot ..jap...ich hörte nur....ops.. xd gonk sad Wie er fiepsend umfiel ... es tat mir so leid, ich wollte ihn nicht töten ... ich konnte doch nicht wissen, dass ich meine Charas so gut traiuniert habe, dass sie schneller reagieren als der Chocobo, früher sind die immer einfach weg gelaufen ... weg ... in Sicherheit ... crying gonk Ich bin so grausam ... eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:45 am
es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn cih einen dieser süßen kleinen Katoren umbringen muss crying aber bei FFX das Kaktor-Quest war ja einfach sooo süß, wie die immer gefiepst haben - aber man musste gegen sie kämpfen crying und der kleine dann nur so gesagt: ...hingefallen 4laugh 4laugh wei wie süüüüüüüß ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 6:39 am
Natsuyasumi Itaschy Weiss einer wie teuer so ein Monat sein soll? FFXI? ... ich denke ähnlich wie auch Ragnarok, irgendwas um die 10 Euro im Monat ... ich war nur mal auf der amerikanischen FFXI-Page und da hat es glaube ich 12 Dollar gekostet, käme also hin mit den 10 Euro, aber genau weiß ich es auch nicht ... ich denke man kann bestimmt auch irgendwie gleich für ein ganzes halbes Jahr bezahlen und dann wird es irgendwie günstiger oder so ... gonk Oh oh oh!!! 10€ im Monat ist ganz schön viel.Und das Ragnarok so teuer ist find ich schade,ich häts so gerne gespielt! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:36 pm
Itaschy Natsuyasumi Oh oh oh!!! 10€ im Monat ist ganz schön viel.Und das Ragnarok so teuer ist find ich schade,ich häts so gerne gespielt! crying sorry, aber das ist der standard preis pro monat, noch nicht gewusst??? ultima online, everquest, anarchy online...usw kosten standard mäßig 10euro im monat xp auch ein abgekartetes spiel, find ich....aber davon mal abgesehn, das einzige mmorpg das ich kenne, welches auch ohne kk spielbar ist, ist anarchy online, da kann man sich son rubbelkarten für kaufen aber das mit dem bezahlen ist auch blöd, ich meine die könnten ganz genau nachsehen, wie lange du online bist und die "wirkliche" spielzeit abrechnen sad ich würde sogerne ein catgirl in einem ff mal spielen sad crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:43 pm
das wird immer fieser mit den Games ;____;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:09 am
Ayame-Chan das wird immer fieser mit den Games ;____;
Das ist die reinste Abzocke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 3:36 am
Itaschy Ayame-Chan das wird immer fieser mit den Games ;____;
Das ist die reinste Abzocke. Das ist doch genau wie bei FFXI >__< Man kauft schon die Software und muss dann trotzdem monatlich draufzahlen... echt be... scheiden!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 4:24 am
Itaschy Oh oh oh!!! 10€ im Monat ist ganz schön viel.Und das Ragnarok so teuer ist find ich schade,ich häts so gerne gespielt! crying Also bei Ragnarok kann ich da aushelfen ... *hust hust* ... wenn du dir im klaren darüber bist, dass du was Verbotenes tust, dann kann ich dir die URL zur Webseite eines illegalen kostenlosen Servers geben ... da spiele ich ... sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|