|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:48 am
genau x_X und am Wochenende lasse ich die dann so vor sich hingammeln, dann sieht mich eh niemand ninja aber mit so fettigen Haaren wiell ich net in die Schule crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:53 am
Dhana Hallo zusammen! Warum geht denn der Martplatz immer noch nicht *heul* *mitheul* Hallo ^^ Wie schoen das ich nicht die einzige mit Haar-Problemen bin sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:53 am
Dhana Ich kann meine Haare leider nicht häufig genug waschen, die werden immer so schnell fettig! Aber wenn ich sie dann so oft wasche, spinnt meine Kopfhaut und dann krieg ich Schuppen gonk Das habe ich auch... abartige Schuppen bis zum geht nicht mehr... von meinem Kopf schneit es! Dazu voellig entzuendete udn verwundete Kopfhaut weil sie wegen meienr Allergie so juckt und ich sie wundkratze...dann noch voelleig kaputte Haare und total stohig.... gonk Ich will neue Haare.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:54 am
HUHU DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa *umwerf und abknuddel und ankuschel* heart heart whee
ich verwende head & shoulders lemon grass....keine schuppen und keine fettigen haare wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:55 am
ja meine Haare sind so fein, aber ich verliere ja dauernd Haare, und die kleinen neuen kringeln sich wie ein kleinen Nest auf meinem Kopf, so ein zarter kleiner Busch x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:55 am
Firn-San Dhana Ich kann meine Haare leider nicht häufig genug waschen, die werden immer so schnell fettig! Aber wenn ich sie dann so oft wasche, spinnt meine Kopfhaut und dann krieg ich Schuppen gonk Das habe ich auch... abartige Schuppen bis zum geht nicht mehr... von meinem Kopf schneit es! Dazu voellig entzuendete udn verwundete Kopfhaut weil sie wegen meienr Allergie so juckt und ich sie wundkratze...dann noch voelleig kaputte Haare und total stohig.... gonk Ich will neue Haare.... gonk gonk ich fuehle mit dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:57 am
DoggieSmile HUHU DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa *umwerf und abknuddel und ankuschel* heart heart whee ich verwende head & shoulders lemon grass....keine schuppen und keine fettigen haare wink Ich habe mir letztens Head & Shoulders gekauft und seit dem doppelt so viele Schuppen!!!! stressed scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:57 am
Wow! Wir sollten einen Haarproblem-Club aufmachen wink
Geht die Bank eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:58 am
Firn-San DoggieSmile HUHU DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa *umwerf und abknuddel und ankuschel* heart heart whee ich verwende head & shoulders lemon grass....keine schuppen und keine fettigen haare wink Ich habe mir letztens Head & Shoulders gekauft und seit dem doppelt so viele Schuppen!!!! stressed scream seltsam...bei mir funzt es einwandfrei ^o^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:01 am
Ayame-Chan ja meine Haare sind so fein, aber ich verliere ja dauernd Haare, und die kleinen neuen kringeln sich wie ein kleinen Nest auf meinem Kopf, so ein zarter kleiner Busch x_x
Meien duennen glatten haare fallen auch immer aus und dicke, strohige die total kraus sind wachsen nach -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:02 am
DoggieSmile Firn-San Ich habe mir letztens Head & Shoulders gekauft und seit dem doppelt so viele Schuppen!!!! stressed scream seltsam...bei mir funzt es einwandfrei ^o^v das mit dem lemon-grass is aber gut, benutzt mein freund auch - seitdem is viel besser 3nodding ich hab eher zu trockene haare (kommt wohl von den straehnchen dich ich vor ca nem jahr hatte >.< *will auch neue haare - aber mit keinem von euch tauschen* redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:03 am
ich hab locken...und will lieber glattes haar gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:05 am
also bei mir hat es eigentlich auch was gebracht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|