|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:15 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan ich habe dann aber nie neue Brillen gekauft sondern nur neue Gl䳥r...
Und was hast du gemacht waehrend die Glaeser neu reingemacht wurden? Blind herumgelaufen? eek frueher hatte ich 2, aber irgendwie hab ich nur noch eine, das dauert ja nicht lange, die bestellen einfach die neuen Glaeser, wenn die neuen da sind, geb ich die rille ab, fahr heim und wenn die drinne sind, hole ich sie wieder ab... also ueber Straßen kann cih 8glaube ich mal xD) noch gehen ohne Brille...
Ich musste meine Brille immer fuer minimum eine Woche abgeben ...hab die allerdings damals auch nicht bei Fielmann sondern Appollo bestellt O_O Mit denen war ich aber irgendwann nicht mehr wirklich zufrieden (als ich alt genug war selbst zu entscheiden XD ) wiel die immer so Scherze wie linkes und rechtes Glas vertauschen etc gebracht haben... Ausserdem sind mir meien Brillen immer kaputt gegangen O_o; Ich hatte schon alle moegloichen Sachen... einmal sind mir sogar einfach die Glaeser aus der Brille gefallen! eek gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:17 am
D.Trin Light_Kaminari Japp und 2 Zusätzliche Oehrchen damit ich besser hoere xd ^.^ sind die auch mit perwoll gewaschen? smile Nein mit Spee wegen dem kleinen Preis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:18 am
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Japp und 2 Zusätzliche Oehrchen damit ich besser hoere xd ^.^ sind die auch mit perwoll gewaschen? smile Nein mit Spee wegen dem kleinen Preis xd hmm *durchflausch* trotzdem weich^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:19 am
ich war bei ka wo Berghoefer aber der Arzt hatte ein Rad ab -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:27 am
Fisching geht bei mir nicht richtig gonk Hach maaaan .___."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:29 am
so bin mal weg MATHE sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:31 am
hi ihrz,bin auch mal wieder daaaa^.^ aba nur halb,bin am zeichnen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:32 am
erinner mich net ans zeichnen ich hab noch so viele Requests x_x zum Glueck net alle bei Gaia sonst haette ich echt noch weniger Lust >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:33 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan ich habe dann aber nie neue Brillen gekauft sondern nur neue Gl䳥r...
Und was hast du gemacht waehrend die Glaeser neu reingemacht wurden? Blind herumgelaufen? eek frueher hatte ich 2, aber irgendwie hab ich nur noch eine, das dauert ja nicht lange, die bestellen einfach die neuen Glaeser, wenn die neuen da sind, geb ich die rille ab, fahr heim und wenn die drinne sind, hole ich sie wieder ab... also ueber Straßen kann cih 8glaube ich mal xD) noch gehen ohne Brille...
*nicknick* machen die hier auch so. Erst wenn die Glaeser da sind wird sie kurz hingebracht und fertig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:33 am
Hallo zusammen! Warum geht denn der Martplatz immer noch nicht *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:36 am
Hi Aya heart Na, wie schauts aus bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:38 am
ach anjo so wie immer halt nur im Stress XD
ich hab voll das 'Problem' xD ich haette mir gestern die Haare waschen sollen, damit ich sie am Montag wieder waschen kann.... weil ich Dienstag eh Sport habe ~~' Aber ich hatte vergessen dass ich montag frei habe, also hätte ich sie ja heute gewaschen, wenn ich Schule haette x___X' das Problem ist naemlich ich hab voll duenne Haare und wenn ich die zu oft wasche werden die voll... BOOOM x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:42 am
Ayame-Chan ach anjo so wie immer halt nur im Stress XD
ich hab voll das 'Problem' xD ich haette mir gestern die Haare waschen sollen, damit ich sie am Montag wieder waschen kann.... weil ich Dienstag eh Sport habe ~~' Aber ich hatte vergessen dass ich montag frei habe, also hätte ich sie ja heute gewaschen, wenn ich Schule haette x___X' das Problem ist naemlich ich hab voll duenne Haare und wenn ich die zu oft wasche werden die voll... BOOOM x_x
Das kenen ich!!! Ich habe zwar keien duennen Haare, aber eine Allergie gegen Shampoo, und meien Kofhaut juckt wie blöoede und meine Haare werden ganz eckelhaft wenn ich sie zu oft wasche... also plane icha uch immer ganz genau wann ich sie wasche und nun laufe ich das ganze Wochenende mit total eckelhaften Haaren rum sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:46 am
Ich kann meine Haare leider nicht häufig genug waschen, die werden immer so schnell fettig! Aber wenn ich sie dann so oft wasche, spinnt meine Kopfhaut und dann krieg ich Schuppen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|