Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2194 2195 2196 2197 2198 2199 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:05 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:05 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

ALso ich soll bei Fielmann 175 fuer ein halbes Jahr fuer weiche Linsen bezahlen... ich glaube ich komme mir verarscht vor

Welche marke denn?

Tja, wenn ich das auf dem Zettel nun lesen koennte... sieht aus wie Rytnictonic und Soflensb/6(?!)tonic... der Kerl dort hat eine Sauklauue...
sind zwei verschiedene Marken, aber kosten beide gleich viel...

ich habe Visitint - Focus monthly lenses
und da kostet eine packung ca 29 EUR O.o sind dann fuer drei Monate, wenn man beide Augen gleich stark hat. Sonst muss man halt zwei Packungen kaufen mit unterschiedlichen staerken und das sind dann 59 EUR o.o

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:08 am

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:09 am

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:10 am

Firn-San
Ayame-Chan

ich habe dann aber nie neue Brillen gekauft sondern nur neue Gl䳥r...

Und was hast du gemacht waehrend die Glaeser neu reingemacht wurden? Blind herumgelaufen? eek

frueher hatte ich 2, aber irgendwie hab ich nur noch eine, das dauert ja nicht lange, die bestellen einfach die neuen Glaeser, wenn die neuen da sind, geb ich die rille ab, fahr heim und wenn die drinne sind, hole ich sie wieder ab... also ueber Straßen kann cih 8glaube ich mal xD) noch gehen ohne Brille...

Morgen ^.^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

D.Trin

Firn-San
D.Trin
huhu

hallo! wink

ah ich wurde bemerkt^^
ich hab mal kontaktlinsen ausprobiert aber ich finde brille ist besser^^
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:11 am

D.Trin
Firn-San
D.Trin
huhu

hallo! wink

ah ich wurde bemerkt^^
ich hab mal kontaktlinsen ausprobiert aber ich finde brille ist besser^^

meine Rede xd

Ayue

MuhSue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:12 am

ree - sry war grade am phone >.<

Light_Kaminari
Morgen ^.^

morgen neue frisur?

D.Trin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

ALso ich soll bei Fielmann 175 fuer ein halbes Jahr fuer weiche Linsen bezahlen... ich glaube ich komme mir verarscht vor

Welche marke denn?

Tja, wenn ich das auf dem Zettel nun lesen koennte... sieht aus wie Rytnictonic und Soflensb/6(?!)tonic... der Kerl dort hat eine Sauklauue...
sind zwei verschiedene Marken, aber kosten beide gleich viel...

ich habe Visitint - Focus monthly lenses
und da kostet eine packung ca 29 EUR O.o sind dann fuer drei Monate, wenn man beide Augen gleich stark hat. Sonst muss man halt zwei Packungen kaufen mit unterschiedlichen staerken und das sind dann 59 EUR o.o

Keine Ahnung warum die mir sow as teures besorgen - bei mir kostet eine um die 85€.
Ich bin mira ber noch nichts icher ob ich die wirklich nehme, ich hab ja shcon 2 Probelinsen durch - bei der einen hat mir die linke permanent weh getan, bei den anderen sehe ich fast nichts(!), insbesondere bei der rechten, deshalb soll ich jetzt die rechte von den ersten Probelinsen mit den linken von den zwieten Probelinsen kombiniieren udn schauen ob das so klappt.
Allerdigs bin ich nicht so sehr davon begeistert 180€ fuer Linsen auszugeben bei denen ich schon beim Anpassen so viele Probleme habe...und vom Tragen her aren beide nicht sehr angenehm...
Ich werde das also diese WOche noch mal mit der Kombination ausprobieren (er meinte ich soll das am Wochenende ausprobieren und Montag wiederkommen, aberd er kann mich mal, ich tu mir doch am WOchenende wo mich eh keiner sieht udn ich viel lernen muss keine Schmerzen an!) und dann mal schauen...
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:14 am

MuhSue
ree - sry war grade am phone >.<

wb

D.Trin

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

D.Trin
Light_Kaminari
Morgen ^.^

morgen neue frisur?

Japp und 2 Zusätzliche Oehrchen damit ich besser hoere xd ^.^

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

Ich glaube die wenigsten moegen Brillen.. ich habe da simmer als Strafe empfundene ien tragen zu muessen... als ich kleinw ar habe ich mir sogar die Wimpern abgeschnitten, weil ich jedes mal beim Blinseln gegen die Glaeser stosse... das ist fast am shclimmsten, da smacht mich ganz irre und ich habe staendig Geschmiere davon auf den Glaesern...

als es bei mir mit 15 hieß Brille, habe ich geheult... aber so zwei Jahre spaeter habe ich mich dran gewoeht. Dann bekam ich auch eine neue und die wurde dann auch getragen... die andere dagegen nur in der schule immer. Nun ja.. die Linsen habe ich ja auch, aber ich mag meine Brille und ich haette, wenn ich das Geld haette gerne eine zweite :3
Und das mit den Wimpern: O_o das hoere ich zum ersten mal.... ich glaube du brauchst einfach eine andere Brille. Ich hab edas Problem doch auch nicht

Ich trage seit 15 jahren eine Brille und habe in der Zeit pro Jahr 1-2 Brillen gehabt, also insgesamt 15-25 Brillen udn ich hatet das Problem mit den Wimpern IMMER, also sag mir nicht dass es an der Brille liegt. wink

noe, dann sinds deine Wimpern o.o

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 3:15 am

Light_Kaminari
D.Trin
Light_Kaminari
Morgen ^.^

morgen neue frisur?

Japp und 2 Zusätzliche Oehrchen damit ich besser hoere xd ^.^

sind die auch mit perwoll gewaschen? smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2194 2195 2196 2197 2198 2199 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games