|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:33 am
Wahh! Ich kann keine Bilder bei der Art Arena hochladen! Was soll der Mist eigentlich? Udn davon steht mal wieder nichts im Forum, wahrscheinlich bin ich mal wieder die einzige mit dem Problem! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:35 am
Ayame-Chan naja lasern würde ich die mir auch irgendwann....
als ich klein war, hatte ich auch immer so Komplexe deswegen, aber mitlerweile kann ich garnicht ohne ^^ ich hab auch so lange Wimpern, und das ist sowieso dumm wenn die immer verschmieren, aber besser als irgendwas ins Auge zu kriegen wie Schnee oder Regen >_ Na, sobald es regnet oder Schneit sehe ich mit der Brille doch sowieso nichts mehr weil die dann nass wird! gonk Und lasern lassen werde ich sie mir beid em was die kostet eh nie koennen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:39 am
wie ist das eigentlich, je schlimmer die Augen desto teurer oder gleich teuer??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:40 am
Firn-San Ayame-Chan 180€ für Kontaktlinsen??? Wo gibts denn sowas??? ich gehe am freitag zum Fielmann, da bekommt man die den ersten Monat eh umsonst....
Bei Fielmann blaugh ich habe weiche kontaktlinsen und bezahle fuer 6 Monate 59EUR auch bei Fielmann rolleyes ree ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:41 am
Ayame-Chan wie ist das eigentlich, je schlimmer die Augen desto teurer oder gleich teuer??
gleich teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:41 am
stimmt, so muss das bei mir auch sein, ich hole auch weiche...
naja ich bin mal essen bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:43 am
TheRealJersey Firn-San Ayame-Chan 180€ für Kontaktlinsen??? Wo gibts denn sowas??? ich gehe am freitag zum Fielmann, da bekommt man die den ersten Monat eh umsonst....
Bei Fielmann blaugh ich habe weiche kontaktlinsen und bezahle fuer 6 Monate 59EUR auch bei Fielmann rolleyes ree ^^ ALso ich soll bei Fielmann 175 fuer ein halbes Jahr fuer weiche Linsen bezahlen... ich glaube ich komme mir verarscht vor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:47 am
Firn-San ALso ich soll bei Fielmann 175 fuer ein halbes Jahr fuer weiche Linsen bezahlen... ich glaube ich komme mir verarscht vor Welche marke denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:49 am
TheRealJersey Firn-San ALso ich soll bei Fielmann 175 fuer ein halbes Jahr fuer weiche Linsen bezahlen... ich glaube ich komme mir verarscht vor Welche marke denn? Tja, wenn ich das auf dem Zettel nun lesen koennte... sieht aus wie Rytnictonic und Soflensb/6(?!)tonic... der Kerl dort hat eine Sauklauue... sind zwei verschiedene Marken, aber kosten beide gleich viel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:51 am
Firn-San Ich glaube die wenigsten moegen Brillen.. ich habe da simmer als Strafe empfundene ien tragen zu muessen... als ich kleinw ar habe ich mir sogar die Wimpern abgeschnitten, weil ich jedes mal beim Blinseln gegen die Glaeser stosse... das ist fast am shclimmsten, da smacht mich ganz irre und ich habe staendig Geschmiere davon auf den Glaesern... als es bei mir mit 15 hieß Brille, habe ich geheult... aber so zwei Jahre spaeter habe ich mich dran gewoeht. Dann bekam ich auch eine neue und die wurde dann auch getragen... die andere dagegen nur in der schule immer. Nun ja.. die Linsen habe ich ja auch, aber ich mag meine Brille und ich haette, wenn ich das Geld haette gerne eine zweite :3 Und das mit den Wimpern: O_o das hoere ich zum ersten mal.... ich glaube du brauchst einfach eine andere Brille. Ich hab edas Problem doch auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:54 am
TheRealJersey Firn-San Ich glaube die wenigsten moegen Brillen.. ich habe da simmer als Strafe empfundene ien tragen zu muessen... als ich kleinw ar habe ich mir sogar die Wimpern abgeschnitten, weil ich jedes mal beim Blinseln gegen die Glaeser stosse... das ist fast am shclimmsten, da smacht mich ganz irre und ich habe staendig Geschmiere davon auf den Glaesern... als es bei mir mit 15 hieß Brille, habe ich geheult... aber so zwei Jahre spaeter habe ich mich dran gewoeht. Dann bekam ich auch eine neue und die wurde dann auch getragen... die andere dagegen nur in der schule immer. Nun ja.. die Linsen habe ich ja auch, aber ich mag meine Brille und ich haette, wenn ich das Geld haette gerne eine zweite :3 Und das mit den Wimpern: O_o das hoere ich zum ersten mal.... ich glaube du brauchst einfach eine andere Brille. Ich hab edas Problem doch auch nicht Ich trage seit 15 jahren eine Brille und habe in der Zeit pro Jahr 1-2 Brillen gehabt, also insgesamt 15-25 Brillen udn ich hatet das Problem mit den Wimpern IMMER, also sag mir nicht dass es an der Brille liegt. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:02 am
Ayame-Chan also ich hatte garnet sooo viele Brillen nur wenn cih eine brauchte weil meine Birne gewachsen ist xD naja hab seit ?10 Jahren glaube ich eine
Ich habe immer neue gebraucht weil sich ja meine Sehstaerke staendig geantdert hat!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|