|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:11 am
die Guppys bringen garkein Gold gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:11 am
eek *hinter's sofa spring* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:14 am
hm also ich hatte auch welche vom Augenarzt und die habe ich weder rein noch rausbekommen deswegen versuchen wir das jetzt da mal... ich will keine Kontaktlinsen, ohne Brille sehe ich aus wie ein Fisch!
wie ein Guppy ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:17 am
sorry, war verpeilt sweatdrop jetzt bin ich schnell fruehstuecken whee
bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:18 am
das behaupten andere von sich MIT Brille xd
Fischi Fischi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:19 am
TheRealJersey sorry, war verpeilt sweatdrop jetzt bin ich schnell fruehstuecken whee bis gleich hibye .... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:25 am
Ayame-Chan mit Brille sieht man garnicht wie ein Fisch aus, es sei denn man hat zu groߥ Gl䳥r drinne, dann nimmt man einfach ein Gestell wo die Gl䳥r nunmal kleiner sind ...
Ja das mit den d?n Gl䳥rn ist echt scheiߥ hab auch voll schlechte AUgen und ich hoffe sie wachsen nimmer, hab seit 2 Jahren keine schlechteren mehr bekommen *puh* Aber ich brauch Kontaktlinsen, weil wir auf Klassenfahrt Ski fahren, da brauche ich entweder ne Sonnenbrille mit Sehst䲫e (bin ich doof wie viel kostet das denn) oder Kontaktlinsen, wor?ch dann so ne Sonnebrille anziehe... Weil Brille+Skibrille tut weh x_x
EIne Sonnenbrille mit Sehstaerke habe ich, hat bei Fielmann nicht mal 30€ gekostet... hab die allerdings zusammen mit meiner normalen Brille bestellt und kanndsein dass das dann als "Angebot" billiger war.
Ich wuerde nie Contctlinsen tragen wenn ich nihct Brille NOCH schlimmer faende, Linsen zu tragen find eich naemlich schrecklich unangenehm, mir tuen die AUgen weh, ich hab shcon langzeitschaeden uns wo weiter... aber aendern kann ich es halt nicht, bin blind bis zum geht nicht mehr...
Und mit Brille sehe ich schrecklich aus... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:28 am
MuhSue das behaupten andere von sich MIT Brille xd Fischi Fischi heart 3nodding gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:33 am
naja lasern würde ich die mir auch irgendwann....
als ich klein war, hatte ich auch immer so Komplexe deswegen, aber mitlerweile kann ich garnicht ohne ^^ ich hab auch so lange Wimpern, und das ist sowieso dumm wenn die immer verschmieren, aber besser als irgendwas ins Auge zu kriegen wie Schnee oder Regen >_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|