Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2191 2192 2193 2194 2195 2196 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 1:56 am

Ayame-Chan

ich esse in letzter Zeit so viel.. das macht mir Angst.... crying

nebenbei, ich hasse dieses 'could not obtain topic blaaaa'

Ja!
Ich auch! Die retsen 2 Wochen an der Uni habe ich fast nichts gegessen und 3 Kg angenommen, und seit 2 Wochen fresse ich wie eine Sau und hab sogar vermutlich mehr als das wieder zugenommen gonk
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 1:58 am

Ayame-Chan

nebenbei, ich hasse dieses 'could not obtain topic blaaaa'

ja - in der tat, ziemlich aetzend domokun

moinsen toyo ^^

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 1:59 am

MuhSue
Firn-San

nicht wirklich, aber naja wink
Und bei dir? Alles fit? Kannst du dein WOchenende geniessen?

Oh ^^; Hm ich eigentlich schon, ziemlich fit wenn man meinen Shopping-Marathon von gestern betrachtet xp

Das ist auch der Grund warum ich meinen Futtergeluesten nich mehr so sehr nachgeben sollte, Aya sweatdrop

Oh, Shopping wuerde ich auch gerne mal wieder machen. Das kann zwar - vor allem in der Vorweihnachtszeit - schrecklich anstrengend sein, aber vor allem wenn man was nettes findet find ich es immer wieder toll (und wenn man es bezahlen kann... gonk ). Ich wuerde das auch gerne mal wieder machen, aber ich komme nicht mehr in die Stadt, weil ich ja abends immer erst um 8 zu hause bin und in Heidelberg klappere ich immer nur die SOuvenierlaeden ziwschen Institut und Uni ab ohne was zu kaufen, weil ich kein Geld mehr habe gonk
Ich muss meine restlichen Ersparnisse fuer Weihnachtsgeschenke aufsparen udn irgendwo noch 180€ fuer Contactlinsen auftreiben gonk

das schlimme ist, ich habe garkein Sattgefühl mehr ich könnte ohne Pausen in mich reinstopfen..

Ayue

chickengirlsss

...und wieder wech is...
BAI BAI! 3nodding
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:01 am

Ayame-Chan

das schlimme ist, ich habe garkein Sattgefühl mehr ich könnte ohne Pausen in mich reinstopfen..

Das hatte ich noch nie wirklich - weder Hunger- noch Saettigungsgefuehl...aber Essen koennte ichd ennoch immer. Ich muss das jetzt mal einschraenklen...hab heute schon zum Fruehstueck gleich 2 Milchschnitten gegessen, das kann ja nicht gut sein...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:04 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:05 am

2 Milchschnitten ist net grade viel °-°'

Ayue

MuhSue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:05 am

Firn-San

Oh, Shopping wuerde ich auch gerne mal wieder machen. Das kann zwar - vor allem in der Vorweihnachtszeit - schrecklich anstrengend sein, aber vor allem wenn man was nettes findet find ich es immer wieder toll (und wenn man es bezahlen kann... gonk ). Ich wuerde das auch gerne mal wieder machen, aber ich komme nicht mehr in die Stadt, weil ich ja abends immer erst um 8 zu hause bin und in Heidelberg klappere ich immer nur die SOuvenierlaeden ziwschen Institut und Uni ab ohne was zu kaufen, weil ich kein Geld mehr habe gonk
Ich muss meine restlichen Ersparnisse fuer Weihnachtsgeschenke aufsparen udn irgendwo noch 180€ fuer Contactlinsen auftreiben gonk

Es war anstrengend, aber schoen. Vor allem weil ich das schon eeeeeewig nich mehr gemacht hab - wegen geldmangel crying natuerlich hatte ich auch diesmal nicht wirklich viel, aber immerhin etwas - und wenn man wieder in die klamotten reinpasst die's in "normalen" laeden gibt macht's nochmal so viel spass xd
Dazu kam das ziemlich schoene Wetter und mein Freund hatte auch Lust drauf (wenn nich kann man den spass dabei naemlich auch vergessen stare )
Das einzige was mich angekaest hat war - er haette echt in jedem laden zugreifen koennen gonk Gesehn, anprobiert, gepasst - ich hasse Maenner xp
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:06 am

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:07 am

180€ für Kontaktlinsen???
Wo gibts denn sowas???
ich gehe am freitag zum Fielmann, da bekommt man die den ersten Monat eh umsonst....
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:08 am

Ayame-Chan

@@ uihuih in Durem zu angeln ist echt schwer, ich habe grade mal und das nur durch Zufall und Gl�ck 2 Fische crying

ich hab in bass'ken noch probleme crying
und es macht mir nichtmal wirklich spass .... rolleyes

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:08 am

Ayame-Chan

180€ für Kontaktlinsen???
Wo gibts denn sowas???
ich gehe am freitag zum Fielmann, da bekommt man die den ersten Monat eh umsonst....

Bei Fielmann blaugh
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:09 am

... bin wohl einfach zu bloed dazu redface

MuhSue

Ayue

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 2:09 am

eek also ich kriege die den ersten Monat umsonst und danach sicherlich net für 180€, sowas würde meine Mum nämlich nie bezahlen...
die hat das nämlich von nem Bekannten empfohlen bekommen, deswegen eek
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2191 2192 2193 2194 2195 2196 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games