|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:57 pm
sephoria xd 3nodding *hand an deine legt* ergaenzt sich xD wunderschoen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:59 pm
DoggieSmile sephoria xd 3nodding *hand an deine legt* ergaenzt sich xD wunderschoen xd echt tolle haende... suuuper! xd mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:00 pm
sephoria echt tolle haende... suuuper! xd mrgreen jupp, brauchen nur noch die dazu passenden handschuhe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:02 pm
DoggieSmile sephoria echt tolle haende... suuuper! xd mrgreen jupp, brauchen nur noch die dazu passenden handschuhe xd massanfertigungen 3nodding vom schneider... kosten dann 3000 euro
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:03 pm
sephoria DoggieSmile sephoria echt tolle haende... suuuper! xd mrgreen jupp, brauchen nur noch die dazu passenden handschuhe xd massanfertigungen 3nodding vom schneider... kosten dann 3000 € dann kleben wir noch den markennamen sephi & doggie drauf und schon werden wir reich, dank der dummen markengeilen teenager xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:05 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria echt tolle haende... suuuper! xd mrgreen jupp, brauchen nur noch die dazu passenden handschuhe xd massanfertigungen 3nodding vom schneider... kosten dann 3000 € dann kleben wir noch den markennamen sephi & doggie drauf und schon werden wir reich, dank der dummen markengeilen teenager xd geiler plan^.^ des machen wir... aber ich geh jetzt erstmal ins bett. gut nacht und viel erfolg beim fischen noch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:06 pm
sephoria geiler plan^.^ des machen wir... aber ich geh jetzt erstmal ins bett. gut nacht und viel erfolg beim fischen noch^^ nachti *knuddl* und dankoeeee ,aber ich gugge inzwischen nur noch garfield comic strips...die sind sooooooooooo geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:27 am
Firn-San eek das riceht nach manipulation
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:27 am
TheRealJersey Firn-San eek das riceht nach manipulation Ich finde das sieht echt aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:54 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San eek das riceht nach manipulation Ich finde das sieht echt austoll... und was soll man damit? oԠ Donationitems oder was? Eventitems? so ein Quark Ich glaube nicht dass es ein DOnationitem wird... hoffe ich zumindest sehr, aber angeblich geistert das Bild schon seit Halloween auf gaia herum und da konnte keiner wissen wie die Angeln aussehen um das zu manipulieren. Außerdem wurden dazu noch ein paar Fische mitgeliefert, die noch keiner gefangen hat und die sahen wirklich ZU echt aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:56 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San eek das riceht nach manipulation Ich finde das sieht echt austoll... und was soll man damit? oԠ Donationitems oder was? Eventitems? so ein Quark Ich glaube nicht dass es ein DOnationitem wird... hoffe ich zumindest sehr, aber angeblich geistert das Bild schon seit Halloween auf gaia herum und da konnte keiner wissen wie die Angeln aussehen um das zu manipulieren. Außerdem wurden dazu noch ein paar Fische mitgeliefert, die noch keiner gefangen hat und die sahen wirklich ZU echt aus.Ist das dein ernst? du willst unnuetze Angeln als Donationitems? Das ist doch schrott O_o man kann die Angeln nichtmal in die Hand nehmen und selbst wenn... diese Angel da sieht doof aus. Muss man denn ueberrall Fluegel dranknallen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:02 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San eek das riceht nach manipulation Ich finde das sieht echt austoll... und was soll man damit? oԠ Donationitems oder was? Eventitems? so ein Quark Ich glaube nicht dass es ein DOnationitem wird... hoffe ich zumindest sehr, aber angeblich geistert das Bild schon seit Halloween auf gaia herum und da konnte keiner wissen wie die Angeln aussehen um das zu manipulieren. Außerdem wurden dazu noch ein paar Fische mitgeliefert, die noch keiner gefangen hat und die sahen wirklich ZU echt aus.Ist das dein ernst? du willst unnuetze Angeln als Donationitems? Das ist doch schrott O_o man kann die Angeln nichtmal in die Hand nehmen und selbst wenn... diese Angel da sieht doof aus. Muss man denn ueberrall Fluegel dranknallen? Uhmm... vielleicht solltest du noch einmal lesen was ich da geschrieben habe? Naemlich das Gegenteil! eek Ich hasse Fishing wie die Pest, warum sollte ich dann eine Angel wollen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|