|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:30 pm
Lavendeluna ich schau morgen nochmal was den avatar l�schen angeht...*snieff+ nacht ihrz cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:37 pm
Ich geh auch *wink* ^^/) *seph knuddel* Danke für die Oehrchen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:39 pm
Light_Kaminari Ich geh auch *wink* ^^/) *seph knuddel* Danke für die Oehrchen ^_^ nachti^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:39 pm
Light_Kaminari Ich geh auch *wink* ^^/) *seph knuddel* Danke für die Oehrchen ^_^ bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:41 pm
ich bin noch am fischen hier ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:44 pm
DoggieSmile ich bin noch am fischen hier ^^ *daumendrueckt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:45 pm
sephoria DoggieSmile ich bin noch am fischen hier ^^ *daumendrueckt* heart dankeschoen ^^ was machst du noch so nebenbei?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:46 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile ich bin noch am fischen hier ^^ *daumendrueckt* heart dankeschoen ^^ was machst du noch so nebenbei? noch wo anders chatten^^ ich hab das fischen fuer heute aufgegeben. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:47 pm
sephoria noch wo anders chatten^^ ich hab das fischen fuer heute aufgegeben. 3nodding achso ^^ bei mir laeufts seitdem du mir die daumen drueckst noch besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:48 pm
DoggieSmile sephoria noch wo anders chatten^^ ich hab das fischen fuer heute aufgegeben. 3nodding achso ^^ bei mir laeufts seitdem du mir die daumen drueckst noch besser ^^ dann drueck ich noch fester die daumen *noch fester die daumen drueckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:49 pm
sephoria dann drueck ich noch fester die daumen *noch fester die daumen drueckt* mach dir deine schoenen daeumchen nicht kaputt 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:51 pm
DoggieSmile sephoria dann drueck ich noch fester die daumen *noch fester die daumen drueckt* mach dir deine schoenen daeumchen nicht kaputt 4laugh whee die schoenen affenfinger, ja? xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:53 pm
sephoria DoggieSmile sephoria dann drueck ich noch fester die daumen *noch fester die daumen drueckt* mach dir deine schoenen daeumchen nicht kaputt 4laugh whee die schoenen affenfinger, ja? xd heart genau die mein ich, die passen gnz gut zu meinen gorillaklauen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:54 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria dann drueck ich noch fester die daumen *noch fester die daumen drueckt* mach dir deine schoenen daeumchen nicht kaputt 4laugh whee die schoenen affenfinger, ja? xd heart genau die mein ich, die passen gnz gut zu meinen gorillaklauen xd xd 3nodding *hand an deine legt* ergaenzt sich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|