|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:14 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile *anpluesch und arm umleg* ^.^ oh haende anguckt* *liebt haende* die sind auch ganz sauber *bei fast jeder kleinigkeit haende wasch* waaah das mach ich auch xd ne ich guck nicht ob die sauber sind, sonder ob sie groesser sind als meine und das verhaeltnis von handflaeche und fingern 3nodding aehm...ich muss zugeben, dass ich seltsam lange finger habe sweatdrop und ich hab ne seltsam grosse handflaeche. bei handschuhen ist die handflaeche meistend ziemlich in den handschu gequetscht und bei den fingern noch n cm uebrig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:15 pm
*findet die Hasen Ohren so schnuffich* Mag die mehr als die Fuchs oder Katzen ohren ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:16 pm
Light_Kaminari *findet die Hasen Ohren so schnuffich* Mag die mehr als die Fuchs oder Katzen ohren ^^" *auch* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:17 pm
sephoria und ich hab ne seltsam grosse handflaeche. bei handschuhen ist die handflaeche meistend ziemlich in den handschu gequetscht und bei den fingern noch n cm uebrig des ist ja total bloed sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:18 pm
DoggieSmile sephoria und ich hab ne seltsam grosse handflaeche. bei handschuhen ist die handflaeche meistend ziemlich in den handschu gequetscht und bei den fingern noch n cm uebrig des ist ja total bloed sweatdrop xd ja aber es sieht total komisch aus xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile schicke frisur ^^ hatte ich am anfang auch wink die hatte ich als lisarda als letztes^^ aber mit anderen augen und augenfarbe -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria xd ja aber es sieht total komisch aus xD *mal vorstell* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:21 pm
Lavendeluna DoggieSmile schicke frisur ^^ hatte ich am anfang auch wink die hatte ich als lisarda als letztes^^ aber mit anderen augen und augenfarbe -.- hatte immer diese augen (katzenartige augen kuhl find) aber in orange....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:25 pm
fischt ihr auch nebenbei ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*rum hoppel wie ein hase* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile sephoria xd ja aber es sieht total komisch aus xD *mal vorstell* xd *affenhaende hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:26 pm
sephoria DoggieSmile sephoria xd ja aber es sieht total komisch aus xD *mal vorstell* xd *affenhaende hat* *gorillafinger hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:27 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:28 pm
Lavendeluna ich schau morgen nochmal was den avatar l�schen angeht...*snieff+ nacht ihrz nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:28 pm
Lavendeluna ich schau morgen nochmal was den avatar l?en angeht...*snieff+ nacht ihrz Bye ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|