|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:57 pm
sephoria Light_Kaminari Es gibt sogar Gay Guilds hier. xd OMG, es reizt mich eien rbeizutreten aber wer weis was da abgeht stare Auserdem ists ja eh alles Englisch ^^" mach doch Oo' find ich geil oO Mein englisch ist abe rnciht soo ^^" Auserdem die labern mich dann Zu und ich versteh nix lol Kommt nciht so gut ^^" Ich Spare gaaanz viel Gold und mache ne German Homo Guild auf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:57 pm
DoggieSmile sephoria *hinlauf umrenn auf boden schmeiss und wild abknuddel* 4laugh heart *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* heart heart oh gott, garde nochmal strom weg fuer 5 minuten crying crying gute ancht dhana (auch wenn du das vermutlich gar nimmer liest *ankuschel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:59 pm
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Es gibt sogar Gay Guilds hier. xd OMG, es reizt mich eien rbeizutreten aber wer weis was da abgeht stare Auserdem ists ja eh alles Englisch ^^" mach doch Oo' find ich geil oO Mein englisch ist abe rnciht soo ^^" Auserdem die labern mich dann Zu und ich versteh nix lol Kommt nciht so gut ^^" Ich Spare gaaanz viel Gold und mache ne German Homo Guild auf xd yeah cool! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:00 pm
sephoria Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Es gibt sogar Gay Guilds hier. xd OMG, es reizt mich eien rbeizutreten aber wer weis was da abgeht stare Auserdem ists ja eh alles Englisch ^^" mach doch Oo' find ich geil oO Mein englisch ist abe rnciht soo ^^" Auserdem die labern mich dann Zu und ich versteh nix lol Kommt nciht so gut ^^" Ich Spare gaaanz viel Gold und mache ne German Homo Guild auf xd yeah cool! xd Aber zuvor brauch ich geld für Klamotten gonk *Die Hasenloeffeloehrechen immernoch haben will bewunder ansabber alles mit mach* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:05 pm
*anpluesch und arm umleg* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:05 pm
Was schaust du denn so !? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:06 pm
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Es gibt sogar Gay Guilds hier. xd OMG, es reizt mich eien rbeizutreten aber wer weis was da abgeht stare Auserdem ists ja eh alles Englisch ^^" mach doch Oo' find ich geil oO Mein englisch ist abe rnciht soo ^^" Auserdem die labern mich dann Zu und ich versteh nix lol Kommt nciht so gut ^^" Ich Spare gaaanz viel Gold und mache ne German Homo Guild auf xd yeah cool! xd Aber zuvor brauch ich geld für Klamotten gonk *Die Hasenloeffeloehrechen immernoch haben will bewunder ansabber alles mit mach* crying haste trade bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:07 pm
DoggieSmile *anpluesch und arm umleg* ^.^ oh haende anguckt* *liebt haende*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:07 pm
schicke frisur ^^ hatte ich am anfang auch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:09 pm
sephoria DoggieSmile *anpluesch und arm umleg* ^.^ oh haende anguckt* *liebt haende* die sind auch ganz sauber *bei fast jeder kleinigkeit haende wasch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:10 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile *anpluesch und arm umleg* ^.^ oh haende anguckt* *liebt haende* die sind auch ganz sauber *bei fast jeder kleinigkeit haende wasch* waaah das mach ich auch xd ne ich guck nicht ob die sauber sind, sonder ob sie groesser sind als meine und das verhaeltnis von handflaeche und fingern 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:10 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:11 pm
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Aber zuvor brauch ich geld für Klamotten gonk *Die Hasenloeffeloehrechen immernoch haben will bewunder ansabber alles mit mach* crying haste trade bekommen? Ein Trade coooooool DANK�EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *umknuddel* Des lieb T^T *vors redner pult geh* Also als erstes *schniff* will ich meinen Eltern danken, meinem Produzenten, Und eienr person die das alles erst m�glich gemacht hat *heul* Seph ein gro�en dank an dich ! ^O^ *knutscha* kein problem. im moment trag ich die eh nicht und ich hab sie selbst auch geschenkt bekommen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:13 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile *anpluesch und arm umleg* ^.^ oh haende anguckt* *liebt haende* die sind auch ganz sauber *bei fast jeder kleinigkeit haende wasch* waaah das mach ich auch xd ne ich guck nicht ob die sauber sind, sonder ob sie groesser sind als meine und das verhaeltnis von handflaeche und fingern 3nodding aehm...ich muss zugeben, dass ich seltsam lange finger habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|