|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:35 pm
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Ich meine die richtigen Hasenloeffeloehrchen *schnieff* wenn die bank funktionieren wuerde, haette ich sie dir geschickt^^' Die funzt immer noch nciht wieder !? ach maaan.... Vorhin hats Fishing bei mir gesponnen 2 Fische futsch + einmal futter ~_~" 1x 250 futter bei mir und 2x warm trout und viele andere fisch... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
re Doggie, das ist ja mal ein Mistdreck mit dem Strom!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die bank funzt aber wieder *deut auf ihr outfit* das hab ich alles über die bank...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:38 pm
DoggieSmile REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihr lieben heart heart heart *alle knuddel* oh gott, die haben uns ab 20.30 den strom abgestellt gehabt, ohne vorwarnung, ohne alles, ich muss meinen ffx-2 spielstand wieder von vorne anfangen..... crying crying crying *hinlauf umrenn auf boden schmeiss und wild abknuddel* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:41 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:43 pm
Die Bank soll wieder gehen !? *des kaum glaub* DI espinnt doch eh so oft dases mal unnormal ist wenn sei mal länger funzt ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:43 pm
Lavendeluna die bank funzt aber wieder *deut auf ihr outfit* das hab ich alles über die bank... also eben gings net^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:46 pm
sephoria Lavendeluna die bank funzt aber wieder *deut auf ihr outfit* das hab ich alles über die bank... also eben gings net^^' nochmal probieren...die haben bei mri auch einmal gesgat, wäre down, abe rhat dennoch alles prima geklappt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:47 pm
So, ich geh jetzt was lesen und dann in die Heia! *gähn* *geht rum und gibt allen einen Gute-Nacht-Kuss* *winkt* *streut Sand* Äh, nein, das war jemand andres xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:48 pm
Dhana So, ich geh jetzt was lesen und dann in die Heia! *gähn* *geht rum und gibt allen einen Gute-Nacht-Kuss* *winkt* *streut Sand* Äh, nein, das war jemand andres xd xd Bye Dhana ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:49 pm
Dhana So, ich geh jetzt was lesen und dann in die Heia! *gähn* *geht rum und gibt allen einen Gute-Nacht-Kuss* *winkt* *streut Sand* Äh, nein, das war jemand andres xd xd nachti^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:50 pm
Dhana So, ich geh jetzt was lesen und dann in die Heia! *gähn* *geht rum und gibt allen einen Gute-Nacht-Kuss* *winkt* *streut Sand* Äh, nein, das war jemand andres xd xd nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:51 pm
sephoria *hinlauf umrenn auf boden schmeiss und wild abknuddel* 4laugh heart *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* heart heart oh gott, garde nochmal strom weg fuer 5 minuten crying crying gute ancht dhana (auch wenn du das vermutlich gar nimmer liest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:53 pm
Es gibt sogar Gay Guilds hier. xd OMG, es reizt mich eien rbeizutreten aber wer weis was da abgeht stare Auserdem ists ja eh alles Englisch ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:55 pm
Light_Kaminari Es gibt sogar Gay Guilds hier. xd OMG, es reizt mich eien rbeizutreten aber wer weis was da abgeht stare Auserdem ists ja eh alles Englisch ^^" mach doch Oo' find ich geil oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|