|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:20 pm
Light_Kaminari Ta Da ^.^ Der sieht mal schnulkelisch aus *.* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:21 pm
Dhana Das sieht ja mal cool aus Kami! eek Danke ^^" @Seph: ¬_¬ dir gefällt er also nicht hm !?....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:21 pm
hmmm...*nicht die augen, die ich wollte und der laechelnde mund fehlt crying *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:22 pm
Lavendeluna hmmm...*nicht die augen, die ich wollte und der laechelnde mund fehlt crying * ich finds gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:23 pm
Lavendeluna hmmm...*nicht die augen, die ich wollte und der laechelnde mund fehlt crying * Dann machs doch nochmal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:23 pm
Lavendeluna hmmm...*nicht die augen, die ich wollte und der laechelnde mund fehlt crying * hm So jetzt vom Style passt dein Ava und meiner als Paerchen zusammen. Aber da ich gegen die Natur bin... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:26 pm
Light_Kaminari Dhana Das sieht ja mal cool aus Kami! eek Danke ^^" @Seph: ¬_¬ dir gefällt er also nicht hm !?.... doch ich finds gut, mir ist nur eingefallen, dass mein maennlicher ava die gleiche frisur hat^^ ich mags
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:28 pm
sephoria Light_Kaminari Dhana Das sieht ja mal cool aus Kami! eek Danke ^^" @Seph: ¬_¬ dir gefällt er also nicht hm !?.... doch ich finds gut, mir ist nur eingefallen, dass mein maennlicher ava die gleiche frisur hat^^ ich mags Ich will aber endlich die Hasenöhrchen haben T^T *die so schnukelisch find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:29 pm
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Dhana Das sieht ja mal cool aus Kami! eek Danke ^^" @Seph: ¬_¬ dir gefällt er also nicht hm !?.... doch ich finds gut, mir ist nur eingefallen, dass mein maennlicher ava die gleiche frisur hat^^ ich mags Ich will aber endlich die Hasenöhrchen haben T^T *die so schnukelisch find* die bunny lus oder die baniclips?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:30 pm
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Dhana Das sieht ja mal cool aus Kami! eek Danke ^^" @Seph: ¬_¬ dir gefällt er also nicht hm !?.... doch ich finds gut, mir ist nur eingefallen, dass mein maennlicher ava die gleiche frisur hat^^ ich mags Ich will aber endlich die Hasenöhrchen haben T^T *die so schnukelisch find* Die Bunnyohren? Wieviel kosten die denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:31 pm
*nick cave dvd rauf und runter dudel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:32 pm
Ich meine die richtigen Hasenloeffeloehrchen *schnieff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:33 pm
Light_Kaminari Ich meine die richtigen Hasenloeffeloehrchen *schnieff* wenn die bank funktionieren wuerde, haette ich sie dir geschickt^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:34 pm
sephoria Light_Kaminari Ich meine die richtigen Hasenloeffeloehrchen *schnieff* wenn die bank funktionieren wuerde, haette ich sie dir geschickt^^' Die funzt immer noch nciht wieder !? ach maaan.... Vorhin hats Fishing bei mir gesponnen 2 Fische futsch + einmal futter ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:34 pm
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihr lieben heart heart heart *alle knuddel*
oh gott, die haben uns ab 20.30 den strom abgestellt gehabt, ohne vorwarnung, ohne alles, ich muss meinen ffx-2 spielstand wieder von vorne anfangen..... crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|