|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:02 pm
*grummel* stare *zu melli tapps* *Pfote ausstreck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:02 pm
TheRealJersey Light_Kaminari Jersey !? ^.^ Wie findest mein neues outfit !? ^_^ sieht schick aus! ^__^ Danke ^-^ Hab noch ne Hose aber noch kein Passendes Oberteil für ^^" Und Schuhe wolte ich auhc mal wieder neue aber erstmal wieder gold sammeln ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:03 pm
TheRealJersey *grummel* stare *zu melli tapps* *Pfote ausstreck* *an sich reiss und abknuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:04 pm
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Jersey !? ^.^ Wie findest mein neues outfit !? ^_^ sieht schick aus! ^__^ Danke ^-^ Hab noch ne Hose aber noch kein Passendes Oberteil für ^^" Und Schuhe wolte ich auhc mal wieder neue aber erstmal wieder gold sammeln ^^" ach... genau so finde ich es gut ^^ Muessen nur mal frechere Haare her rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:05 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:06 pm
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Jersey !? ^.^ Wie findest mein neues outfit !? ^_^ sieht schick aus! ^__^ Danke ^-^ Hab noch ne Hose aber noch kein Passendes Oberteil für ^^" Und Schuhe wolte ich auhc mal wieder neue aber erstmal wieder gold sammeln ^^" ach... genau so finde ich es gut ^^ Muessen nur mal frechere Haare her rolleyes hmm geht den das ava löschen + neu machen momentan !? ^^" ( da scheint ja jemand probleme mit zu haben ^^" ) *Will auch so Hasen Ohren haben* *drop* ._. *die suess find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:06 pm
sephoria TheRealJersey *grummel* stare *zu melli tapps* *Pfote ausstreck* *an sich reiss und abknuddel* 4laugh *abgeknuddeltquetscht wird* Uu Sorry du... So, dann kann ich ja nun ins Bettchen ^.^ Nacht ihr Lieben heart *Melli nochmal ordentlich knuddel* *dhana auch knuddel* *und Kami* *wink und verschwindet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:07 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:08 pm
*reknuff* Bye Jersey *winkuz* ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:09 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *grummel* stare *zu melli tapps* *Pfote ausstreck* *an sich reiss und abknuddel* 4laugh *abgeknuddeltquetscht wird* Uu Sorry du... So, dann kann ich ja nun ins Bettchen ^.^ Nacht ihr Lieben heart *Melli nochmal ordentlich knuddel* *dhana auch knuddel* *und Kami* *wink und verschwindet* cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:09 pm
sephoria ^.^ ich muss mich hier auch noch erkundigen, wenn ich alle moeglichkeiten vergeblich angefleht habe, dann komme ich darauf zurueck^^ Ok biggrin @Jerse: Gute Nacht heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|