|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:52 pm
sephoria Dhana Firn-San Hier ist ja noch ordentlich was los eek Ja, normalerweise bin ich um diese Zeit hier immer alleine crying wink @Sephi: Wann schreibst du denn Deine nächste Klausur? 9.12. crying solange du am 19. keine schreiben musst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:54 pm
sephoria Dhana Firn-San Hier ist ja noch ordentlich was los eek Ja, normalerweise bin ich um diese Zeit hier immer alleine crying wink @Sephi: Wann schreibst du denn Deine nächste Klausur? 9.12. crying Oje, das ist schlecht, kurz darauf hab ich meine Prüfung, sonst hätte ich dir ein Trainingswochenende angeboten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:54 pm
TheRealJersey sephoria Dhana Firn-San Hier ist ja noch ordentlich was los eek Ja, normalerweise bin ich um diese Zeit hier immer alleine crying wink @Sephi: Wann schreibst du denn Deine nächste Klausur? 9.12. crying solange du am 19. keine schreiben musst wink isn sonntag sehr unwahrsceinlich dass wir sie da schreiben, aber es wuerde mir den ganzen tag versauen,wenn ich da mathe shreiben muesste... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:55 pm
Dhana *pattet Jersey* Ist ja schon gut. Vertragt Euch wieder. Sephi bes�uft sich schon deswegen eek noe T__T *gekraenkt sei* tschau Firn! Schlaf gut! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:55 pm
Lavendeluna Dhana *knuddelt Sephoria* *krieg Lachkrampf* Sorry, ich höre grad so eine Comedy-Sendung im Radio, die haben manchmal echt gute Sachen *lachlachlachlachlach* *krieg wieder ein* Sephoria, wo wohnst du nochmal? Ich hab Hannover im Kopf, weiß aber nicht, ob das stimmt sweatdrop @Luna: Dann hast du jetzt einen Mule, ist doch gut biggrin mule? Ein Zweitaccount quasi... Einen mit dem du bei Events auch noch Sachen abstauben kannst etc...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:56 pm
Jersey !? ^.^ Wie findest mein neues outfit !? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:56 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:59 pm
Dhana sephoria Dhana Firn-San Hier ist ja noch ordentlich was los eek Ja, normalerweise bin ich um diese Zeit hier immer alleine crying wink @Sephi: Wann schreibst du denn Deine nächste Klausur? 9.12. crying Oje, das ist schlecht, kurz darauf hab ich meine Prüfung, sonst hätte ich dir ein Trainingswochenende angeboten sweatdrop woa danke eek das waere zu genial gewesen^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana *pattet Jersey* Ist ja schon gut. Vertragt Euch wieder. Sephi bes�uft sich schon deswegen eek noe T__T *gekraenkt sei* tschau Firn! Schlaf gut! heart Omi weint sonst aber! xd (Wasn mit mir los? Seit ich den tanzenden Chichiri gesehen habe, drehe ich irgendwie am Rad)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari Jersey !? ^.^ Wie findest mein neues outfit !? ^_^ sieht schick aus! ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:01 pm