|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
sephoria crying *aufn boden schmeiss* *heul* *in ecke krabbel* crying crying Selber schuld.... ich hab doch auch gefuehle T^T *stoeckchen in die HAnd drueck* viel Sapss stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana *knuddelt Sephoria* *krieg Lachkrampf* Sorry, ich höre grad so eine Comedy-Sendung im Radio, die haben manchmal echt gute Sachen *lachlachlachlachlach* *krieg wieder ein* Sephoria, wo wohnst du nochmal? Ich hab Hannover im Kopf, weiß aber nicht, ob das stimmt sweatdrop @Luna: Dann hast du jetzt einen Mule, ist doch gut biggrin hildesheim, gleich nebenan^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:45 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FIRN ^~^ *knuiddelwuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:46 pm
Hier ist ja noch ordentlich was los eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria crying *aufn boden schmeiss* *heul* *in ecke krabbel* crying crying Selber schuld.... ich hab doch auch gefuehle T^T *stoeckchen in die HAnd drueck* viel Sapss stare crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn ist ja auch noch da *knuddel* Du siehst so süß aus mit dem Geweih und den Hasenzähnchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:48 pm
*kippt sich einen hinter die bande* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:48 pm
Dhana *knuddelt Sephoria* *krieg Lachkrampf* Sorry, ich höre grad so eine Comedy-Sendung im Radio, die haben manchmal echt gute Sachen *lachlachlachlachlach* *krieg wieder ein* Sephoria, wo wohnst du nochmal? Ich hab Hannover im Kopf, weiß aber nicht, ob das stimmt sweatdrop @Luna: Dann hast du jetzt einen Mule, ist doch gut biggrin mule?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:49 pm
Dhana Genaiso gehts mir auch immer eek Enkelchen, du bist eine Schwester im Geiste! heart heart *knuddelt Sephoria* *wischt ihr die Tr�nen ab* *schenkt ihr Bonbons* Kinder! *guckt Sephi und Jersey streng an* Streitet Euch doch nicht immer! wink wink Aber Omi.... sie hat angefangen crying *heulend um den Hals fall* crying crying tja... da kommt die "Verwandtschaft" durch xd *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:49 pm
Firn-San Hier ist ja noch ordentlich was los eek Ja, normalerweise bin ich um diese Zeit hier immer alleine crying wink @Sephi: Wann schreibst du denn Deine nächste Klausur?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:50 pm
Dhana Firn-San Hier ist ja noch ordentlich was los eek Ja, normalerweise bin ich um diese Zeit hier immer alleine crying wink @Sephi: Wann schreibst du denn Deine nächste Klausur? 9.12. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|