|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:29 pm
Dhana sephoria oh nein! meine faenge!! gonk crying eek Was ist passiert? ein fehler und dann waren meine beiden warm trouts und die anderen fische weg... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:29 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey meine Mappe mit der ich mich fuer das Studium bewerben werde Oo Graphikdesign an der FH Hannover ist mein ziel Wow, cooool! *beeindruckt* o.o immerwieder von allen diese Reaktion... was ist daran so besonderes? Hast du auch immer die gleiche Reaktion? Bei mir ist es immer: Mathe? Das könnte ich nie, ich hasse Mathe. Und ich hasse diese Reaktion!! Deswegen entschuldige ich mich bei dir und sage: Achso. Dann viel Glück. Besser so?? wink du brauchst dich nicht entschuldigen ^^; Deine Reaktion war ja, dass du beeindruckt bist... das sind irgendwie immer alle und ich verstehe es nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:30 pm
oO mein alter account existiert doch noch oO
aber warum ging da das einloggen letztens net?
gaia macht einen verrückt oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:31 pm
sephoria ich liebe dich dafuer dass du mathe machst, gibst du mir nachhilfe? heart *liebguck* Klar, wenn du Fragen hast, frag heart So ein Mist, was war denn das für ein Fehler? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:32 pm
sephoria Dhana sephoria oh nein! meine faenge!! gonk crying eek Was ist passiert? ein fehler und dann waren meine beiden warm trouts und die anderen fische weg... crying Oh gott... du musst jetzt ganz stark sein! *umknuddel* Du hast mein Beileid. Aber sieh es so, vll sind sie jetzt wieder da draussen und geniessen ihre Freiheit o.O Denk doch an die armen Tiere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:32 pm
Dhana sephoria ich liebe dich dafuer dass du mathe machst, gibst du mir nachhilfe? heart *liebguck* Klar, wenn du Fragen hast, frag heart So ein Mist, was war denn das für ein Fehler? sad kA ich hatte mein bucket voll, es wurde gespeichert und dann war da der fehler und in dem kleinen fenster kann man ja nicht zurueck gehen... also fische weg... >< ja gerne das hab ich noetig hab meine letzte matheklausur total versemmelt... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:34 pm
TheRealJersey sephoria Dhana sephoria oh nein! meine faenge!! gonk crying eek Was ist passiert? ein fehler und dann waren meine beiden warm trouts und die anderen fische weg... crying Oh gott... du musst jetzt ganz stark sein! *umknuddel* Du hast mein Beileid. Aber sieh es so, vll sind sie jetzt wieder da draussen und geniessen ihre Freiheit o.O Denk doch an die armen Tiere du bist so gemein... meinst du ich geb nen scheissdreck fuer deren freiheit mein GOLD!!! crying xd jemand muss mich jetzt knuddeln crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:37 pm
TheRealJersey du brauchst dich nicht entschuldigen ^^; Deine Reaktion war ja, dass du beeindruckt bist... das sind irgendwie immer alle und ich verstehe es nicht Ich finde Künstler (im weitesten Sinne) beeindruckend. Ich male gerne mal, ich mache ganz gern Musik und schreiben und reden ist auch lustig, aber ich habe da kaum ehrgeiz besser zu werden. Wenn jemand diese BEgeisterung besitzt, bin ich beeindruckt. Aber wahrscheinlich hilft dir diese Erklärung auch nicht weiter sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:38 pm
sephoria TheRealJersey sephoria Dhana sephoria oh nein! meine faenge!! gonk crying eek Was ist passiert? ein fehler und dann waren meine beiden warm trouts und die anderen fische weg... crying Oh gott... du musst jetzt ganz stark sein! *umknuddel* Du hast mein Beileid. Aber sieh es so, vll sind sie jetzt wieder da draussen und geniessen ihre Freiheit o.O Denk doch an die armen Tiere du bist so gemein... meinst du ich geb nen scheissdreck fuer deren freiheit mein GOLD!!! crying xd jemand muss mich jetzt knuddeln crying *wieder loslass* stare jemand der mich als gemein beschimpft wird von mir nicht geknuddelt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:40 pm
*knuddelt Sephoria* *krieg Lachkrampf* Sorry, ich höre grad so eine Comedy-Sendung im Radio, die haben manchmal echt gute Sachen *lachlachlachlachlach* *krieg wieder ein*
Sephoria, wo wohnst du nochmal? Ich hab Hannover im Kopf, weiß aber nicht, ob das stimmt sweatdrop
@Luna: Dann hast du jetzt einen Mule, ist doch gut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:41 pm
Dhana TheRealJersey du brauchst dich nicht entschuldigen ^^; Deine Reaktion war ja, dass du beeindruckt bist... das sind irgendwie immer alle und ich verstehe es nicht Ich finde Künstler (im weitesten Sinne) beeindruckend. Ich male gerne mal, ich mache ganz gern Musik und schreiben und reden ist auch lustig, aber ich habe da kaum ehrgeiz besser zu werden. Wenn jemand diese BEgeisterung besitzt, bin ich beeindruckt. Aber wahrscheinlich hilft dir diese Erklärung auch nicht weiter sweatdrop Sie hilft mir in dem Sinne nix, weil ich selber zwar besser werden will, aber nix dafuer machen sweatdrop Was im Grunde aber wieder bedeutet, dass ich dich verstehe, weil ich Menschen, die im Gegensatz zu mir wirklich etwas machen, beneide u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:42 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria Dhana sephoria oh nein! meine faenge!! gonk crying eek Was ist passiert? ein fehler und dann waren meine beiden warm trouts und die anderen fische weg... crying Oh gott... du musst jetzt ganz stark sein! *umknuddel* Du hast mein Beileid. Aber sieh es so, vll sind sie jetzt wieder da draussen und geniessen ihre Freiheit o.O Denk doch an die armen Tiere du bist so gemein... meinst du ich geb nen scheissdreck fuer deren freiheit mein GOLD!!! crying xd jemand muss mich jetzt knuddeln crying *wieder loslass* stare jemand der mich als gemein beschimpft wird von mir nicht geknuddelt stare crying *aufn boden schmeiss* *heul* *in ecke krabbel* crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|