|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:06 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? Nee, ich sitze hier dum rum und frage mich genau das gleiche sweatdrop lol whee Wie geht es dir denn? ^^ Was machen die Uni und die Gesundheit? Viel zu tun für die Uni und keine Lust sweatdrop Aber dafür gehts mir gesundheitlich wieder 1a biggrin Heute war ich in Goslar und hab Mangas gekauft und das Geburtstagsgeschenk für meinekleine Schwester abgeholt. Und was liegt bei dir an? @Luna: Und? Sind die alle nett? bisher ja, nur halt denke mal es wird jeder spielerisch seinen schwerpunkt haben -.- hab schon ein kind mit matheproblemen oO und eine sdas sich lieber von alem abschottet wie das wahre leben *ggg* und sonst so normal, scheinen sie auch nett zu sein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:08 pm
Dhana TheRealJersey cool ^.^ sag mal.. sind die teueren Fische nur seltener zu bekommen oder auch schwieriger rauszuziehen? Ich glaubw beides sweatdrop jap...ist beides...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:08 pm
@ DHANA: hmm... bei mir? ich bin muede *g* und bin schleichend dabei meine Mappe zu machen sweatdrop Gesundheit relativ gut.... Rueck tut arg weh und schultern... picksen im Hals... joa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:09 pm
Lavendeluna Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? Nee, ich sitze hier dum rum und frage mich genau das gleiche sweatdrop lol whee Wie geht es dir denn? ^^ Was machen die Uni und die Gesundheit? Viel zu tun für die Uni und keine Lust sweatdrop Aber dafür gehts mir gesundheitlich wieder 1a biggrin Heute war ich in Goslar und hab Mangas gekauft und das Geburtstagsgeschenk für meinekleine Schwester abgeholt. Und was liegt bei dir an? @Luna: Und? Sind die alle nett? bisher ja, nur halt denke mal es wird jeder spielerisch seinen schwerpunkt haben -.- hab schon ein kind mit matheproblemen oO und eine sdas sich lieber von alem abschottet wie das wahre leben *ggg* und sonst so normal, scheinen sie auch nett zu sein^^ Hihi, klingt lustig! Wenn du ne Mathenachhilfe brauchst, melde dich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:09 pm
TheRealJersey cool ^.^ sag mal.. sind die teueren Fische nur seltener zu bekommen oder auch schwieriger rauszuziehen? kA ich glaub sogar beides... hab mal diese teuren koeder probiert. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:11 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:12 pm
sephoria TheRealJersey cool ^.^ sag mal.. sind die teueren Fische nur seltener zu bekommen oder auch schwieriger rauszuziehen? kA ich glaub sogar beides... hab mal diese teuren koeder probiert. 3nodding ich bin zu knauserig um mir den teuren zu holen *ggg* aber bald kann ich mir die jacke holen, die ich will und evtl noch den vending pass^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:16 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:18 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey @ DHANA: hmm... bei mir? ich bin muede *g* und bin schleichend dabei meine Mappe zu machen sweatdrop Gesundheit relativ gut.... Rueck tut arg weh und schultern... picksen im Hals... joa Oh, das klingt ja alles eher mau sad Was f�r eine Mappe eigentlich? @Sephi: Du bist ja richtig im Fieber! xd meine Mappe mit der ich mich fuer das Studium bewerben werde Oo Graphikdesign an der FH Hannover ist mein ziel Wow, cooool! *beeindruckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:21 pm
Dhana TheRealJersey meine Mappe mit der ich mich fuer das Studium bewerben werde Oo Graphikdesign an der FH Hannover ist mein ziel Wow, cooool! *beeindruckt* o.o immerwieder von allen diese Reaktion... was ist daran so besonderes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:25 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey meine Mappe mit der ich mich fuer das Studium bewerben werde Oo Graphikdesign an der FH Hannover ist mein ziel Wow, cooool! *beeindruckt* o.o immerwieder von allen diese Reaktion... was ist daran so besonderes? Hast du auch immer die gleiche Reaktion? Bei mir ist es immer: Mathe? Das könnte ich nie, ich hasse Mathe. Und ich hasse diese Reaktion!! Deswegen entschuldige ich mich bei dir und sage: Achso. Dann viel Glück. Besser so?? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:25 pm
oh nein! meine faenge!! gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:27 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey meine Mappe mit der ich mich fuer das Studium bewerben werde Oo Graphikdesign an der FH Hannover ist mein ziel Wow, cooool! *beeindruckt* o.o immerwieder von allen diese Reaktion... was ist daran so besonderes? Hast du auch immer die gleiche Reaktion? Bei mir ist es immer: Mathe? Das könnte ich nie, ich hasse Mathe. Und ich hasse diese Reaktion!! Deswegen entschuldige ich mich bei dir und sage: Achso. Dann viel Glück. Besser so?? wink ich liebe dich dafuer dass du mathe machst, gibst du mir nachhilfe? heart *liebguck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:27 pm
sephoria oh nein! meine faenge!! gonk crying eek Was ist passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|