|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:31 pm
oO okay...da war das zeichen für rare/event/kiste wie auch immer, aber da war keine kiste oO muss ich mir da irgendwie nu sorgen machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:33 pm
Lavendeluna oO okay...da war das zeichen für rare/event/kiste wie auch immer, aber da war keine kiste oO muss ich mir da irgendwie nu sorgen machen? War dann sicher ein pink link. Das kommt aber immer ein zweites MAl, wenn du es übersiehst. Wenn du das das nächste Mal auch nicht siehst, gehe ganz nach unten auf die Seite und das ist ein Link "if you cannot find your event click here" oder so ähnlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:34 pm
Lavendeluna oO okay...da war das zeichen für rare/event/kiste wie auch immer, aber da war keine kiste oO muss ich mir da irgendwie nu sorgen machen? vll ein Pinklink? wenn du wirklich nichts findest ist unten immer ein Link "cant find your event" Da draufklicken und du hast es ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:35 pm
ach die gibt es auch noch sweatdrop
naja, auch kein weltuntergang....
da war bloß nix pink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:53 pm
ja^^ nu wars pink heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:55 pm
Lavendeluna ja^^ nu wars pink heart heart heart Herzlichen Glückwunsch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:57 pm
Alle am fischen? Oder warum postet niemand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:58 pm
TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? Nee, ich sitze hier dum rum und frage mich genau das gleiche sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:59 pm
Dhana TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? Nee, ich sitze hier dum rum und frage mich genau das gleiche sweatdrop lol whee Wie geht es dir denn? ^^ Was machen die Uni und die Gesundheit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:00 pm
TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? ne...bau mir grad noch meine familie auf... 5 kinder im alter von 4 bis 15 oO eine schwetser die 19 ist (ich glaube ich sollte mich als ma erhaengen, damit kann ich sicher vox mit "eine himmlische familie" konkurrenz machen biggrin heart wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Lavendeluna TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? ne...bau mir grad noch meine familie auf... 5 kinder im alter von 4 bis 15 oO eine schwetser die 19 ist (ich glaube ich sollte mich als ma erhaengen, damit kann ich sicher vox mit "eine himmlische familie" konkurrenz machen biggrin heart wink ) ahja o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Alle am fischen? Oder warum postet niemand? Nee, ich sitze hier dum rum und frage mich genau das gleiche sweatdrop lol whee Wie geht es dir denn? ^^ Was machen die Uni und die Gesundheit? Viel zu tun für die Uni und keine Lust sweatdrop Aber dafür gehts mir gesundheitlich wieder 1a biggrin Heute war ich in Goslar und hab Mangas gekauft und das Geburtstagsgeschenk für meinekleine Schwester abgeholt. Und was liegt bei dir an? @Luna: Und? Sind die alle nett?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:04 pm
cool ^.^ sag mal.. sind die teueren Fische nur seltener zu bekommen oder auch schwieriger rauszuziehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:05 pm
TheRealJersey cool ^.^ sag mal.. sind die teueren Fische nur seltener zu bekommen oder auch schwieriger rauszuziehen? Ich glaubw beides sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|