|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:53 am
wieso, hast du auch so ein Nest wie ich? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:54 am
könnte man so sagen, ja XD ausserdem will ich unbedingt so ne ausgefranste stufen-frisur^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:56 am
Wo gricht man son Schal her? eek Will auch sowas haben für mein avatar. Finds aber nirgens crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:57 am
hab ich mal 'gehabt' vor 6 Wochen *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:58 am
Kid-SNK Wo gricht man son Schal her? eek Will auch sowas haben für mein avatar. Finds aber nirgens crying das war ein item aus dem dezember donation letter, die kannst du nur noch im market place oder exchange kaufen und müsste jetzt so ungefähr 65-75k wert sein^^°.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:01 am
[Mei-Lin] Kid-SNK Wo gricht man son Schal her? eek Will auch sowas haben für mein avatar. Finds aber nirgens crying das war ein item aus dem dezember donation letter, die kannst du nur noch im market place oder exchange kaufen und müsste jetzt so ungefähr 65-75k wert sein^^°. Na toll. WILL ABER AUCH SO WAS. Ich hab nur so scheiss Ohren crying stare Dan muss ich ja wirklich noch son brief von der Bank kaufen. Och man
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:03 am
*Hackbällchen Toscana mampft* ich bin wunschlos glücklich 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:05 am
Kid-SNK [Mei-Lin] Kid-SNK Wo gricht man son Schal her? eek Will auch sowas haben für mein avatar. Finds aber nirgens crying das war ein item aus dem dezember donation letter, die kannst du nur noch im market place oder exchange kaufen und müsste jetzt so ungefähr 65-75k wert sein^^°. Na toll. WILL ABER AUCH SO WAS. Ich hab nur so scheiss Ohren crying stare Dan muss ich ja wirklich noch son brief von der Bank kaufen. Och man die briefe kannst du nicht mehr kaufen und die items werden auch nicht wieder drin vorkommen, nur die neuen. musst du schon sparen um dir einen leisten zu können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:07 am
[Mei-Lin] Kid-SNK [Mei-Lin] Kid-SNK Wo gricht man son Schal her? eek Will auch sowas haben für mein avatar. Finds aber nirgens crying das war ein item aus dem dezember donation letter, die kannst du nur noch im market place oder exchange kaufen und müsste jetzt so ungefähr 65-75k wert sein^^°. Na toll. WILL ABER AUCH SO WAS. Ich hab nur so scheiss Ohren crying stare Dan muss ich ja wirklich noch son brief von der Bank kaufen. Och man die briefe kannst du nicht mehr kaufen und die items werden auch nicht wieder drin vorkommen, nur die neuen. musst du schon sparen um dir einen leisten zu können. Ach gricht ma die Briefe nur im Marktplatz oder wie ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:10 am
Kid-SNK [Mei-Lin] Kid-SNK [Mei-Lin] Kid-SNK Wo gricht man son Schal her? eek Will auch sowas haben für mein avatar. Finds aber nirgens crying das war ein item aus dem dezember donation letter, die kannst du nur noch im market place oder exchange kaufen und müsste jetzt so ungefähr 65-75k wert sein^^°. Na toll. WILL ABER AUCH SO WAS. Ich hab nur so scheiss Ohren crying stare Dan muss ich ja wirklich noch son brief von der Bank kaufen. Och man die briefe kannst du nicht mehr kaufen und die items werden auch nicht wieder drin vorkommen, nur die neuen. musst du schon sparen um dir einen leisten zu können. Ach gricht ma die Briefe nur im Marktplatz oder wie ?!? Du bekommst die briefe wenn du Geld an gaia spendes ( udn kein gaiagold) - allerding nur die AKTUELLEN Breife vom Monat ...die laten Briefe wie die in dem der Schal drin war kannst du nur noch von anderen auf dem Marktplatz kaufenund wenn ich mich nicht irre ist der Schal inzwischen über 80000 gold wert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|