Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2176 2177 2178 2179 2180 2181 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:52 pm

Dhana
sephoria
der kerl sacht, dass das fische verkaufen gerade nicht funktioniert, dass man das aber im inventory machen kann... bei mir funkzt das aber net Oo

Du mu�t erst beenden und abspeichern, dann geht das.

noe Oo
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:56 pm

sephoria
Dhana
sephoria
der kerl sacht, dass das fische verkaufen gerade nicht funktioniert, dass man das aber im inventory machen kann... bei mir funkzt das aber net Oo

noe Oo

Du bist bei dem Typen im LAden. Unten siehst du die Fische, dann klickst du darauf. HAst du das gemacht? Wenn ja, was passiert dann?

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:57 pm

Dhana
sephoria
Dhana
sephoria

noe Oo

Du bist bei dem Typen im LAden. Unten siehst du die Fische, dann klickst du darauf. HAst du das gemacht? Wenn ja, was passiert dann?

ach so noe das hab ich nicht gemacht... schoen... das versuch ich nochmal^^
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:59 pm

sephoria
Dhana
sephoria
Dhana
sephoria

noe Oo

ach so noe das hab ich nicht gemacht... schoen... das versuch ich nochmal^^

Stimmt, Inventory ist in diesem Fall ein doofer Ausdruck sweatdrop Gar nicht drüber nachgedacht sweatdrop

Dhana

Lavendeluna

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:59 pm

*macht sich nun eine gaia-familie*

vllt. wird mein englisch dann ja besser *einred*

(oder es meldet sich keiner <
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:01 pm

Lavendeluna

VErsuch dich doch lieber irgendwo einzuklinken, dann kann sich nicht keiner melden...

Dies Mistbiester flitschen immer kurz vor Ende wech sad

Dhana

Lavendeluna

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:13 pm

Dhana
Lavendeluna

VErsuch dich doch lieber irgendwo einzuklinken, dann kann sich nicht keiner melden...

eine hat sich schon gemeldet...*hat nun ne 15 jaehrige tochter sweatdrop 3nodding 3nodding *
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:18 pm

Lavendeluna
Dhana
Lavendeluna

eine hat sich schon gemeldet...*hat nun ne 15 jaehrige tochter sweatdrop 3nodding 3nodding *
Cool, ich hab ne Enkelin *g* Ne ganz nette *gibt mit Jersey an* xd

Dhana

Dhana

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:20 pm

Boah, ich bin ganz nass *schüttel* Ich hab grad das Flurfenster vom Schnee befreit und da der Wind aus der Richtung kommt, wo das Fenster hinzeigt habe ich die volle Ladung abbekommen. Mist-Dachwohnung stare Aber irgendwie auch ganz kultig xd
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:22 pm

Dhana
Boah, ich bin ganz nass *schüttel* Ich hab grad das Flurfenster vom Schnee befreit und da der Wind aus der Richtung kommt, wo das Fenster hinzeigt habe ich die volle Ladung abbekommen. Mist-Dachwohnung stare Aber irgendwie auch ganz kultig xd

hoert sich auch kultig und fluffig an und irgendwie...warm im smmern und klat im winter, oder?

Lavendeluna

Dhana

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:24 pm

Lavendeluna
Dhana

hoert sich auch kultig und fluffig an und irgendwie...warm im smmern und klat im winter, oder?

Ja, das stimmt. Aber soo kalt ist es im Winter nicht, der Schnee auf dem Dach isoliert ja meist ganz gut xd xd
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:25 pm

Sephi? Noch da? Hat das mit dem VErkaufen jetzt geklappt?

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:28 pm

dieses spiel zerreist die community total... jetzt spielen alle und kleiner unterhaelt sich xd
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:30 pm

sephoria
dieses spiel zerreist die community total... jetzt spielen alle und kleiner unterhaelt sich xd

Ach, das ist nur die erste Begeisterung, da bin ich sicher biggrin Abgesehen davon ist das Spiel ja nun nicht so anstrengend, daß man nicht nebenher noch ein bißchen quasseln könnte biggrin

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:37 pm

jo... vielleicht^^ ich bin aber ganz gefesselt und vergesse zu quasseln.. xD

ne hab noch nicht versucht wollte erst das bucket vollgekommen... 1 fisch fehlt mir noch^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2176 2177 2178 2179 2180 2181 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games