|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 12:52 pm
Dhana sephoria der kerl sacht, dass das fische verkaufen gerade nicht funktioniert, dass man das aber im inventory machen kann... bei mir funkzt das aber net Oo Du mu�t erst beenden und abspeichern, dann geht das. noe Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 12:56 pm
sephoria Dhana sephoria der kerl sacht, dass das fische verkaufen gerade nicht funktioniert, dass man das aber im inventory machen kann... bei mir funkzt das aber net Oo Du mu�t erst beenden und abspeichern, dann geht das. noe Oo Du bist bei dem Typen im LAden. Unten siehst du die Fische, dann klickst du darauf. HAst du das gemacht? Wenn ja, was passiert dann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 12:57 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria der kerl sacht, dass das fische verkaufen gerade nicht funktioniert, dass man das aber im inventory machen kann... bei mir funkzt das aber net Oo Du mu�t erst beenden und abspeichern, dann geht das. noe Oo Du bist bei dem Typen im LAden. Unten siehst du die Fische, dann klickst du darauf. HAst du das gemacht? Wenn ja, was passiert dann? ach so noe das hab ich nicht gemacht... schoen... das versuch ich nochmal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 12:59 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria der kerl sacht, dass das fische verkaufen gerade nicht funktioniert, dass man das aber im inventory machen kann... bei mir funkzt das aber net Oo Du mu�t erst beenden und abspeichern, dann geht das. noe Oo Du bist bei dem Typen im LAden. Unten siehst du die Fische, dann klickst du darauf. HAst du das gemacht? Wenn ja, was passiert dann? ach so noe das hab ich nicht gemacht... schoen... das versuch ich nochmal^^ Stimmt, Inventory ist in diesem Fall ein doofer Ausdruck sweatdrop Gar nicht drüber nachgedacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 12:59 pm
*macht sich nun eine gaia-familie* vllt. wird mein englisch dann ja besser *einred* (oder es meldet sich keiner <
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:01 pm
Lavendeluna *macht sich nun eine gaia-familie*
vllt. wird mein englisch dann ja besser *einred*
(oder es meldet sich keiner < VErsuch dich doch lieber irgendwo einzuklinken, dann kann sich nicht keiner melden... Dies Mistbiester flitschen immer kurz vor Ende wech sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:13 pm
Dhana Lavendeluna *macht sich nun eine gaia-familie*
(oder es meldet sich keiner < VErsuch dich doch lieber irgendwo einzuklinken, dann kann sich nicht keiner melden... Dies Mistbiester flitschen immer kurz vor Ende wech sad eine hat sich schon gemeldet...*hat nun ne 15 jaehrige tochter sweatdrop 3nodding 3nodding *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:18 pm
Lavendeluna Dhana Lavendeluna *macht sich nun eine gaia-familie*
(oder es meldet sich keiner < VErsuch dich doch lieber irgendwo einzuklinken, dann kann sich nicht keiner melden... Dies Mistbiester flitschen immer kurz vor Ende wech sad eine hat sich schon gemeldet...*hat nun ne 15 jaehrige tochter sweatdrop 3nodding 3nodding * Cool, ich hab ne Enkelin *g* Ne ganz nette *gibt mit Jersey an* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:20 pm
Boah, ich bin ganz nass *schüttel* Ich hab grad das Flurfenster vom Schnee befreit und da der Wind aus der Richtung kommt, wo das Fenster hinzeigt habe ich die volle Ladung abbekommen. Mist-Dachwohnung stare Aber irgendwie auch ganz kultig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:22 pm
Dhana Boah, ich bin ganz nass *schüttel* Ich hab grad das Flurfenster vom Schnee befreit und da der Wind aus der Richtung kommt, wo das Fenster hinzeigt habe ich die volle Ladung abbekommen. Mist-Dachwohnung stare Aber irgendwie auch ganz kultig xd hoert sich auch kultig und fluffig an und irgendwie...warm im smmern und klat im winter, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:24 pm
Lavendeluna Dhana Boah, ich bin ganz nass *schüttel* Ich hab grad das Flurfenster vom Schnee befreit und da der Wind aus der Richtung kommt, wo das Fenster hinzeigt habe ich die volle Ladung abbekommen. Mist-Dachwohnung stare Aber irgendwie auch ganz kultig xd hoert sich auch kultig und fluffig an und irgendwie...warm im smmern und klat im winter, oder? Ja, das stimmt. Aber soo kalt ist es im Winter nicht, der Schnee auf dem Dach isoliert ja meist ganz gut xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:25 pm
Sephi? Noch da? Hat das mit dem VErkaufen jetzt geklappt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:28 pm
dieses spiel zerreist die community total... jetzt spielen alle und kleiner unterhaelt sich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:30 pm
sephoria dieses spiel zerreist die community total... jetzt spielen alle und kleiner unterhaelt sich xd Ach, das ist nur die erste Begeisterung, da bin ich sicher biggrin Abgesehen davon ist das Spiel ja nun nicht so anstrengend, daß man nicht nebenher noch ein bißchen quasseln könnte biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:37 pm
jo... vielleicht^^ ich bin aber ganz gefesselt und vergesse zu quasseln.. xD
ne hab noch nicht versucht wollte erst das bucket vollgekommen... 1 fisch fehlt mir noch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|