|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:16 am
Hi Aya ^^ - danke Trin ^^
Huhu Dhana - na gehts wieder gut mit'm essen? smile
Kuma - genug Gold DURCH Fishing? eek Kann ich mir kaum vorstellen... da muss man ja erstma nen Haufen reinstecken um was zu fangen, was dann kaum was wert is.... Also mehr als Zeitvertreib is das ja nich rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:18 am
DoggieSmile boah, ziehste das jetzt wirkliche durch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:19 am
DoggieSmile boah, ziehste das jetzt wirkliche durch? ah - das is also rave ^__^ uh, wenn ich noch einmal die frisur wechsle - was ich eigentlich will weil das grau mir doch nimmer gefaellt bin ich pleite sad stressed xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:20 am
DoggieSmile woah muh du siehst ja hammergoil aus eek jetzt nicht mehr, dieses einheitsweisgrau war schoen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:21 am
D.Trin DoggieSmile boah, ziehste das jetzt wirkliche durch? wow sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:22 am
Dann nimmdoch einfach eine "normale" Frisur, Sue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:22 am
DoggieSmile woah muh du siehst ja hammergoil aus eek rolleyes question Trin - wie alt bist du doch gleich? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:24 am
MuhSue DoggieSmile woah muh du siehst ja hammergoil aus eek rolleyes question Trin - wie alt bist du doch gleich? ^^ sie ist 15, wird aber bald 16 (4tage glaub ich...) aehm...mochtest du meinen kommentar nicht? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:24 am
oO
klein lille hat mein gipsbild entdeckt udn schaerft sich daran ihre krallen oO
ich brauch dringend was um gold zu scheffeln...und hi und re und so...
braucht wer diesen rosa schleier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:25 am
MuhSue DoggieSmile woah muh du siehst ja hammergoil aus eek rolleyes question Trin - wie alt bist du doch gleich? ^^ *finger zaehl* 3?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:25 am
Dhana Dann nimmdoch einfach eine "normale" Frisur, Sue Normal? .... pah! xd xp lol Nya, ich weiss, koennte schon... aber ich will meine schwarzen oder roten Flower wieder haben, bei den normalen gibt es auch 2,3 die mir gefallen - eine ist vergeben, zu einer anderen passt keine kopfbedeckung wirklich und die andere.... will ich grade nicht crying Ich weiss, ich bin schwierig redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:27 am
DoggieSmile sie ist 15, wird aber bald 16 (4tage glaub ich...) aehm...mochtest du meinen kommentar nicht? sweatdrop Doch doch... danke... aber MIR selbst gefallen die Haare halt grad nich mehr so doll ... koennten nen tick weisser sein (wie so viele) - aber ich werd's jetz erstma so lassen (muessen) wink Huhu Lily ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 10:27 am
MuhSue Dhana Dann nimmdoch einfach eine "normale" Frisur, Sue Normal? .... pah! xd xp lol Nya, ich weiss, koennte schon... aber ich will meine schwarzen oder roten Flower wieder haben, bei den normalen gibt es auch 2,3 die mir gefallen - eine ist vergeben, zu einer anderen passt keine kopfbedeckung wirklich und die andere.... will ich grade nicht crying Ich weiss, ich bin schwierig redface Wie, ist vergeben? Hmmh, der Marktplatz ist immer noch down, sonst würde ich dir raten, da Geld zu scheffeln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|