|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:23 am
*wieder gesund is* Mich kotzt's aber an...dass ich jetzt nen referat machen muss! :8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:47 am
Popula *schluerf* :3 danke, aber eigentlich ist's auch wieder besser. MEDITONSIN SEI DANK!! xd heart trotzdem darf ich morgen noch zu hause bleiben *.* kein mathe und sport. <3 Hmm, bei mir ist Mathe immer so ne Sache. einerseits bin ich total erleichtert, wenn es bei mir ausfällt und andererseits hab ich dann voll Schiss, dass wir dadurch nur noch mehr Hausaufgaben und so kriegen gonk Ich hasse Mathehausaufgaben. Es gibt nichts schlimmeres als Mathe und Physik aufgaben. Aber Physik habe ich ja nicht mehr lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:50 am
KuruKuru Popula *schluerf* :3 danke, aber eigentlich ist's auch wieder besser. MEDITONSIN SEI DANK!! xd heart trotzdem darf ich morgen noch zu hause bleiben *.* kein mathe und sport. <3 Hmm, bei mir ist Mathe immer so ne Sache. einerseits bin ich total erleichtert, wenn es bei mir ausfällt und andererseits hab ich dann voll Schiss, dass wir dadurch nur noch mehr Hausaufgaben und so kriegen gonk Ich hasse Mathehausaufgaben. Es gibt nichts schlimmeres als Mathe und Physik aufgaben. Aber Physik habe ich ja nicht mehr lol Hey, so gehts mir auch. XD' Obwohl wir morgen sowieso nur die Arbeit zurueckbekommen und da ich meine Note eh schon weiss, macht das gar nichts.. ><' Am Mittwoch muss ich dann aber wieder hin, wir schreiben Physik. X_x Ich kann doch keine Rechnungen, also muss ich den Stoff gut lernen, damit ich da gut Punkte hole.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 11:44 am
aww, dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg und Glück Popu 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 12:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 12:27 pm
KuruKuru aww, dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg und Glück Popu 3nodding 3nodding Auch mal Glück wünsch! (warum auch immer)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 12:31 pm
ich weiss nich welches kleid des mädel auf meiner neuen zeichnung tragen soll also die farbe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 1:25 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich weiss nich welches kleid des mädel auf meiner neuen zeichnung tragen soll also die farbe das erste rosa, das erste ________ btw: Danny ist ein blindes Hühnchen^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|