|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 6:12 am
Mein Kopf wackelt schon seit der Hammeraktion.... ^^° Das sind die ersten Fotos mit meinem neuen Handy obwohl ichs schon fast nen Monat hab. Hat mein Schatz gemacht: http://i118.photobucket.com/albums/o83/Adrian_Cold/Bild014-1.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 7:15 am
 ... da wird man einmal von der leine gelassen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat May 10, 2008 3:06 pm
remi meins chatz ach menno warum gehörrst du nicht endlich mir *SEUFZ UND LESLIE VERFLUCHT*
^_^
und xerces okok dreh dir das eh selbst aber die driv in idee *GRINS* shcööööööön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:32 pm
ich mache derzeit auf flickr so ein *projekt* und zwar 365days = 365 selfportraits wink hier sind mal zwei 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:55 pm
man schaust du motiviert *LOL* aber hübsch gezeichnet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 3:03 pm
schnieke emo-brille
und coole zeichnung!!
@ Remi, lässt du dir deine Haare wachsen? (hmm, hatt sie kürzer in Erinnerung, aber...die Zeit, die Zeit!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 4:31 am
Die Brille passt zum Gesichtsausdruck xd aber ich mag's. <3 menschen mit brillen sind Liebe. Das Bild, das du da zeichnest musst du dann aber auch hier im Artwork Thread zeigen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 7:28 am
Ja ich lass sie wachsen^^ wie es sich für einen Zivi gehört XD
Wenn ich mir ganz viel Zeit zum Glätten nehme sieht meine Frisur fast wie die von Kadaj von Advent Children aus ...nur eben nich silbern^^ sah so aus als Leslie sie mir geglättet hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 2:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 5:27 am
Die Kopfbedeckung ist toll biggrin aber die Fotos an sich auch, vor allem das Letzte.. Da lachst du sooo schoen. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 5:33 am
Popula Die Kopfbedeckung ist toll biggrin aber die Fotos an sich auch, vor allem das Letzte.. Da lachst du sooo schoen. <3 Dankeschöööön redface *dich knuddeln könnt* ja die Kopfbedeckung hab ich geschenkt bekommen weil ich Bluse und Weste zsamm gekauft hab (immerhin 60 Euro ^^°). Aber Flip (also der Händler, ein sehr guter Freund mit dem ich schon zsamm in einem Bett geschlafen habe XDD) ist ein ganz ganz lieber dem man auch keine Nettigkeit ausschlagen kann. *tihihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 02, 2008 5:47 am
Sehen ganz gut aus! Ich finde die Klamotten immer ganz toll, Schade das man das ganze Kleid nicht sehen kann! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|