|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:22 am
MuhSue D.Trin huhu siehst geil aus, bis auf den kuerbis sweatdrop @ Kuma *wachkitzelt* Eyyyy crying Was hast du gegen meinen Kuerbis? crying Hey Jersey 4laugh Japp, durch shoppen altert man erwiesen schneller - vor allem wenn der Freund mehr findet als man selbst *nirf* stressed ich mag die teile einfach nicht sry sad @Dhana nen gutn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:23 am
MuhSue Hey Jersey 4laugh Japp, durch shoppen altert man erwiesen schneller - vor allem wenn der Freund mehr findet als man selbst *nirf* stressed sowas ist immer übel... sweatdrop ich habe noch heut keine schwarze hose und ich suche seit einem Jahr xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:24 am
Firn-San OH MEIN GOTT!
Ich habe gerade eine PM von jemandem, den ich aus meinem SHop kannte bekommen: Sie hat 500$ (!!!) mit der Kreditkarte ihres Vaters fuer Donations an Gaia verwendet und verabschiedet sich nun weil sie wohl nicht mehr auf Gaia darf.
WIe kann man - um alles in der Welt - so irre sein und 500$ donaten, vor allem wenn es das geld seiner Eltern ist?!?! das geld kann man auch sinnvoller verwenden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San OH MEIN GOTT!
Ich habe gerade eine PM von jemandem, den ich aus meinem SHop kannte bekommen: Sie hat 500$ (!!!) mit der Kreditkarte ihres Vaters fuer Donations an Gaia verwendet und verabschiedet sich nun weil sie wohl nicht mehr auf Gaia darf.
WIe kann man - um alles in der Welt - so irre sein und 500$ donaten, vor allem wenn es das geld seiner Eltern ist?!?! keinen bezug zum geld? X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:25 am
MuhSue *kurz reinguck* Heilo ^^;;; 6 Stunden Stuttgart - mag nimmer stressed MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH *muh umknuddel* heart heart heart naaaaaaaaa? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:25 am
Obwohl.... vll war es auch ein eingabefehler beim ueberweisen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:26 am
TheRealJersey Firn-San OH MEIN GOTT!
WIe kann man - um alles in der Welt - so irre sein und 500$ donaten, vor allem wenn es das geld seiner Eltern ist?!?! keinen bezug zum geld? X_x Aber so abgehoben kann man doch garnicht sein... ich meine...500$ ?!? Ich bin ja schon zu geizig auch nur 2,50$ zu donaten, weil ich das Geld dringend fuer WICHTIGE Sachen brauche und nicht fuer ein Spiel ausgeben werde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:26 am
TheRealJersey Firn-San OH MEIN GOTT!
WIe kann man - um alles in der Welt - so irre sein und 500$ donaten, vor allem wenn es das geld seiner Eltern ist?!?! keinen bezug zum geld? X_x aber absolut stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:27 am
D.Trin ich mag die teile einfach nicht sry sad @Dhana nen gutn cry Jersey - ja allerdings - der hat fast in jedem Geschaeft in dem wir waren zuschlagen koennen evil aber ich hab endlich ne jacke, einmal schicke unterwaesche und ein paar hosen - die aber (noch) zu lang sind - aber das waren sie alle gonk schenk mir deine beine crying war teuer genug, sollte vom glueck reden dass ich doch nich mehr gefunden habe xp und jetz muss ich gleich noch staubsaugen rolleyes schwarze hose - hm hab ich auch nur eine die noch passt.... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:27 am
DoggieSmile MuhSue *kurz reinguck* Heilo ^^;;; 6 Stunden Stuttgart - mag nimmer stressed MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH *muh umknuddel* heart heart heart naaaaaaaaa? wink findest du dein gekreische nicht selber langsam nervig? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:28 am
TheRealJersey MuhSue Hey Jersey 4laugh Japp, durch shoppen altert man erwiesen schneller - vor allem wenn der Freund mehr findet als man selbst *nirf* stressed sowas ist immer übel... sweatdrop ich habe noch heut keine schwarze hose und ich suche seit einem Jahr xp hamburg, marktstraße *nickt* @firn: .. wenns mein kind wäre.. ich hätts totgeschlagen X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|