|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:27 am
DoggieSmile kamikatze oh wohin soll man die verklaufen ? katze das tand bereits 300 mal da xp sry ... bin am angeln lese nicht mit .... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Dhana Judy-chan Sorry, war Kafftrinken.
Jepp, quadratisch. Wenn du alle 4 unterbringen kannst waers fein, viell einen in jede Ecke und den Text in die Mitte? Ich ueberlass das ganz dir. ^^ Und Hintergrund... joa, den ueberlass ich auch mal dir. ^^ Bin gespannt was rauskommt! heart
Ja, merkt man. xd Jepp, das mache ich. Wie groß soll das ganze sein? Möglichst klein oder reicht einfach quadratisch? Bist ein Schatzi. ^^ Hmm... recht klein wenns geht... *nich mehr viel Platz in der sig hat* sweatdrop OK, ich versuches recht klein biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Hui, ne Pink Box! ^^ heart
Aufmachen oder verkaufen, das ist die Frage... sweatdrop pink boxes lohnen sich noch aufzumachen...blueboxe wuerd ich verkaufen ^^ (gerade eine wieder zum verkauf anbietet)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:29 am
der mp soll wieder gehen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] steht eigentlich schon irgendwas genaueres zum battle system fest? da kuemmern sie sich erst nach weihnachten drum oder? Ohja, am Fest der Liebe schlagen wir uns dann die Koepfe ein! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze DoggieSmile kamikatze oh wohin soll man die verklaufen ? katze das tand bereits 300 mal da xp sry ... bin am angeln lese nicht mit .... sweatdrop man merkts wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:31 am
Kumagorou667 firn, dann kauf dir ne bessere angel, oder alss es einfach ^^ hab jetzt fast geug gold für meine heartboxers, dank fishing ^^ und weiviel hast du fuer die koeder ausgegeben? das musst du auch noch mit rein rechnen, im basken und gambino holt man das kaum wieder rein. und das fischen an sich hat nur bedingt mit der angel zu tun, deswegen wird es aber nicht leichter, weil jede ihre vor- und nachteile hat. die billigste eignet sich also genau wie die teuerste *schulterzuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:31 am
D.Trin http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=4594036 @Kami biddeschoen oh ehm thx ... die sind ja nichtz wert !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:32 am
Kumagorou667 firn, dann kauf dir ne bessere angel, oder alss es einfach ^^ hab jetzt fast geug gold für meine heartboxers, dank fishing ^^ Ich habe schon eine der besseren Angeln gekauft stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Judy-chan Hui, ne Pink Box! ^^ heart
Aufmachen oder verkaufen, das ist die Frage... sweatdrop pink boxes lohnen sich noch aufzumachen...blueboxe wuerd ich verkaufen ^^ (gerade eine wieder zum verkauf anbietet) Hmm... Nee, ich kenn mein Glueck. Ich werdse verkaufen. 3nodding Mag sie jemand haben fuer 6k?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze D.Trin http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=4594036 @Kami biddeschoen oh ehm thx ... die sind ja nichtz wert ! tjo deswegen tu ich nich fischen musste naemlich viel fischen. bin ma weg duschen *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:33 am
Firn-San [Mei-Lin] steht eigentlich schon irgendwas genaueres zum battle system fest? da kuemmern sie sich erst nach weihnachten drum oder? Ohja, am Fest der Liebe schlagen wir uns dann die Koepfe ein! heart so wie es sich gehoert, genau wie meine familie das jeden heilig abend macht 3nodding (ausserdem wuerde fest des kommerzes mittlerweile schon eher passen...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:33 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan Hui, ne Pink Box! ^^ heart
Aufmachen oder verkaufen, das ist die Frage... sweatdrop pink boxes lohnen sich noch aufzumachen...blueboxe wuerd ich verkaufen ^^ (gerade eine wieder zum verkauf anbietet) Hmm... Nee, ich kenn mein Glueck. Ich werdse verkaufen. 3nodding Mag sie jemand haben fuer 6k? Oh, ich bezweifle dass du die fuer 6K loswirst, ich hab in letzter Zeit welche um die 3K oder weniger im Marktplatz gesehen, aber viel Glueck!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|