|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:21 am
kamikatze Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:21 am
son schwachsinn. bin ich froh, dass ich nur noch 1 1/2 jahre hab und mich das ganze dann nichts mehr angeht rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:22 am
[Mei-Lin] fishing = heart (obwohl es recht schnell fad wird, wenn man basken und gambino oft genug durch hat und bei durem trotzdem nicht weiter kommt. ich frag mich, ob das ueberhaupt schon jemand gepackt hat-.-) heart =fishing katze, die kannste jetzt im angelladen verkaufen^^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink im anglershop verkaufen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] fishing = heart (obwohl es recht schnell fad wird, wenn man basken und gambino oft genug durch hat und bei durem trotzdem nicht weiter kommt. ich frag mich, ob das ueberhaupt schon jemand gepackt hat-.-) Ich finde es aetzend, weil ich bei Gambino immer du die Einfach_Fische bekomme... die schwierigeren, die kurz vor ziel noch mal einen Riesenschlenker machen bekomme ich nie... so wird das SPiel recht shcnell langweillig + frustrierend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze kamikatze Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink och baeuchen schon voll? man kann die verkaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:24 am
D.Trin kamikatze kamikatze Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink och baeuchen schon voll? man kann die verkaufen... oh wohin soll man die verklaufen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:25 am
kamikatze D.Trin kamikatze kamikatze Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink och baeuchen schon voll? man kann die verkaufen... oh wohin soll man die verklaufen ? fischladen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:25 am
kamikatze D.Trin kamikatze kamikatze Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink och baeuchen schon voll? man kann die verkaufen... oh wohin soll man die verklaufen ? anglerladen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:26 am
steht eigentlich schon irgendwas genaueres zum battle system fest? da kuemmern sie sich erst nach weihnachten drum oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze kamikatze Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal und was mach ich mit den fischen hab jetzt schon so viele gefressen das ne menge überbleiben ... wink och baeuchen schon voll? man kann die verkaufen... oh wohin soll man die verklaufen ? anglerladen und was sind die da wert ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
firn, dann kauf dir ne bessere angel, oder alss es einfach ^^
hab jetzt fast geug gold für meine heartboxers, dank fishing ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze oh wohin soll man die verklaufen ? katze das tand bereits 300 mal da xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|