|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:37 am
Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile Ich glaube mit dir red ich beser auch erst wenn du die deutsche Sprache halbwegs im Griff hast ...sollte mir helfen dich zu verstehen eek LOL!!!^^ Mein Vater is Deutschlehrer Das hat dir scheinbar nicht geholfennö, hats auch nich ^^ aber er is ein lehrerliebling stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:38 am
Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile Ich glaube mit dir red ich beser auch erst wenn du die deutsche Sprache halbwegs im Griff hast ...sollte mir helfen dich zu verstehen eek LOL!!!^^ Mein Vater is Deutschlehrer Das hat dir scheinbar nicht geholfenIke rede ja auch nur im Chat so!! biggrin stare Ike kann auch normal reden! Wenn ike/ich will!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:38 am
Kikolino tja, die i halt ein bisschen komisch... die wollte auch grad weggehen, d hat die angefangen zu labern >.< Komische Frau...die hat bestimmt irgendein Problem... vermutlich bekommt sie ihre Tage nie und ist deshalb unfruchtbar und hat schreckliche Komplexe deshalb oder so etwas in der Art... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:39 am
Firn-San Kikolino tja, die i halt ein bisschen komisch... die wollte auch grad weggehen, d hat die angefangen zu labern >.< Komische Frau...die hat bestimmt irgendein Problem... vermutlich bekommt sie ihre Tage nie und ist deshalb unfruchtbar und hat schreckliche Komplexe deshalb oder so etwas in der Art... eek xp blaugh kann auch sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:40 am
Kikolino Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile Ich glaube mit dir red ich beser auch erst wenn du die deutsche Sprache halbwegs im Griff hast ...sollte mir helfen dich zu verstehen eek LOL!!!^^ Mein Vater is Deutschlehrer Das hat dir scheinbar nicht geholfennö, hats auch nich ^^ aber er is ein lehrerliebling stare FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES! Odda war dass auch wieda falsch geschrieben!!!!!!?????????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:42 am
~TheDominator~ FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES!FIES! Odda war dass auch wieda falsch geschrieben!!!!!!????????? is doch soo !! kann man nix gegen sagen ^^ vor allem frau eckhoff *schlapp lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:45 am
Ihr seid alle so FIES zu mir! Ike glaub ike geh mal wenn ihr alle so Fies seid!!!!!!! Bye bye!!!! See somebody bestimmtes bei Konfus!!!! Bye!!! biggrin Euer Dominator! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:46 am
~TheDominator~ Ihr seid alle so FIES zu mir! Ike glaub ike geh mal wenn ihr alle so Fies seid!!!!!!! Bye bye!!!! See somebody bestimmtes bei Konfus!!!! Bye!!! biggrin Euer Dominator! biggrin ich muss ja auch los eek *keine lust hat* crying also, baibai ihr alle *alle mal knuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:51 am
Wow, für meien Unieinschreibung wollen die ein Passfoto...machen die Gesichtskontrolle wer da studieren darf oder wie gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:03 am
Kikolino ~TheDominator~ Ihr seid alle so FIES zu mir! Ike glaub ike geh mal wenn ihr alle so Fies seid!!!!!!! Bye bye!!!! See somebody bestimmtes bei Konfus!!!! Bye!!! biggrin Euer Dominator! biggrin ich muss ja auch los eek *keine lust hat* crying also, baibai ihr alle *alle mal knuddelt* Ciao! *wink* Ich darf bald heim! *froifroi* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:05 am
Firn-San Wow, für meien Unieinschreibung wollen die ein Passfoto...machen die Gesichtskontrolle wer da studieren darf oder wie gonk Für den Studentenausweis bestimmt. Du solltest mal sehn wie ich auf meinem Industriepark-Ausweis ausseh!! eek
... Obwohl, besser nich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:11 am
Okay, an alle die noch da sind... ich verschwinde dann mal so langsam. Hoffe mein Schatz ruft bald an, dann kann ich heim!! whee
*wink* *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:30 am
Oh Gott... macht bitte schnell diese Seite voll. Das ist ja grauenhaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 8:37 am
Nur ich.... Lass und bitte ganz schnell diese Seite voll machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|