|
|
|
|
Posted: Sat May 03, 2008 5:46 am
Popula
In Paris gibt's tolle Friedhoefe.. *_*
soll leute geben die schaun sich den eifelturm an XD wah simply deine haare *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 03, 2008 8:05 am
★★★

Hab ich doch x'3 ... <3
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 03, 2008 8:09 am
Also irgendwie...ich vermisse die ganzen Touristen auf dem Bild.
Eifelturm und Platz sich frei zu bewegen? Wie geht das denn? Als ich mir den angeschaut habe war das das reinste Gruppenkuscheln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 03, 2008 8:14 am
★★★
Das war nicht direkt am Eifelturm, weil es da "ein wenig" voll war ;D Das Foto ist am Ufer der Seine entstanden und die Touristen befinden sich alle hinter der Mauer.
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 03, 2008 8:22 am
Popula ★★★
Das war nicht direkt am Eifelturm, weil es da "ein wenig" voll war ;D Das Foto ist am Ufer der Seine entstanden und die Touristen befinden sich alle hinter der Mauer.
★★★ Sieht aber doch sehr nah am Eifelturm aus... Aber naja, wir hatten damals ja praktisch keine Zeit uns da richtig umzusehen. Einmal unterm Eifelturm durchgedrängelt und dann ging es schon weiter zu irgendwas anderem.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 3:32 pm
hab ma noch 2 bildchen von mir ausgegraben..  das zweite hier is von heut im zug.. der rote streifen auf meiner stirn ist da, weil ich mir heut früh so richtig schön den kopf an einer wunderbar spitzen ecke angeschlagen habe... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 07, 2008 1:07 pm
@ Popu: Yo, geile Sau xD Sieht total geil aus! Deine Pose! Niedlich ^___^ @ Babs: Sieht doch gut aus mit dem roten Streifen xD... Will damit nur sagen, dass der rote Streifen nichts an deinem Aussehen ändert wink Handy Qualli...wie so oft...  
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 07, 2008 1:14 pm
hmm wollte damit wohl hauptsächlich sagen, dass der rote streifen nicht der rest meines marmeladenbrotes war, der da an meiner stirn klebt. und dass mein handy nun nicht soooo schlechte fotos macht razz
hassu auch hübsche bilder wieder biggrin aba.. aba.. bei dem ersten.. du siehst ja ga nix mehr mit soo langen haaren.. (wobei in der schule is das sicher nützlich, sieht keiner wenn man die augen zumacht zum schlafen^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed May 07, 2008 1:30 pm
was haste denn an der stirn gemacht? xp *LOL* sorry babs
und lee niedlich aber deine augenbraue ... *HUST*
twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 9:37 am
Die ist da noch heile, Danny ~.~ Das macht das Licht...
Ja Babs... Ich mags, wenn Lehrer nciht sehen können, wo ich hingucke x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 12:44 pm
Ok, dann will ich mal eben Posten!!! Mist, muss noch neue bilder machen!!! Vll am Wochenende!!! Das bin ich!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 1:29 pm
Lee_chan Ja Babs... Ich mags, wenn Lehrer nciht sehen können, wo ich hingucke x3 ghihi ich als zukünftiger lehrer hab das sofort erkannt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 2:01 pm
langeweile. langeweile. langeweile ÜBERALL oô 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2008 3:29 am
*LOL* biste jetzt deine eigene firma?
der EXCALIBUR look is aber irgendwie putzig fehlt nur noch etws blut und ein unschuldsblick der sagt "hey der kopf war vorher schon locker ich hab ihn nur ganz abgehackt weil er eh gestöhrt hat"
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 4:30 am
yay. ich mach mir jetzt wirklich ne eigene firma haha
is aber das schwert von remi sweatdrop na egal seinen kopf bring ich auch noch zum wackeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|