|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 9:48 am
Moonchild0 tropi, die Piratenbraut.. huiii!!!! whee 10/10 gefaellt mir gut, und ist recht einfach hehe mrgreen dankeeeee 4laugh 4laugh 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 9:49 am
find ich total toll 10/10
ich liebe diese Piratenkopfumschläge....passen aber nicht wirklich zu meinen Haaren confused
EDIT: doch es passz sogar toll *neues outfit bastel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:00 am
be tropical @soul: sry ich fands nur irgendwie doof 3 punkte zu geben ich mag dein outfit nunmal nicht, da sind die 3 punkte doch völlig okay... meine outfits mag auch nich jeder leiden... joy hat mir auch schon mal ne schlechte bewertung gegeben... na und? is doch nur n kleines pc-männchen was man an und ausziehen kann. reg dich ab, wenn du dein outfit irgendwann mal änderst kriegste ja vielleicht ne bessere Bewertung von mir Quietschi: XDD das is ma ne geile Elfe... ohne den Schwanz da hintendran wärs perfekt ^^ ich weiß net wie die Elf-shoes wirken würden.. sind vermutlich zu hell... hm... werewulf-tail... aber der is sauteuer... ach egal ich mag ihn auch so ^^ is witzig mit dieser mütze... ich mag die sowieso gern aber ich find einfach kein outfit wo die passt... 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:43 am
schon OK soul heart 9/10 mir gefällt der sonnenstab nicht so
@1athe1 oh danke 4laugh heart *knuffel* siehst auch super aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:39 pm
arghxD Ich find süß'_' die farben passen alle zusammen... und einfach perfektxD 10/10 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:47 pm
danke sweatdrop heart 10/10 sieht voll super aus!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:53 pm
Das Oberteil sollte richtig intensive schwarz sein und nicht ins graeuliche gehen, dann faende ich es fast perfekt... (die Schuhe halt mal wieder....ich glaube ich meckere an jedem avi rum der Schuhe an hat.) 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:38 pm
Immer noch die Brille ._. naja... *sich Moonies Schwert ausgeborgt hat* so besser als mit Sunstaff?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 4:21 am
erinnert mich an einen film den ich mal gesehen habe ... hmmm
10/10 passt halt alles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 4:42 am
Ich muss feststellen, dass mir rosa und gruen zusammen nicht wirklich gefallen. (Und dann sind dass noch so viele komische Rosatoene...) Aber weil`s dein eigener Stil ist und zu dir passt geb ich dir wenigstens ne 6.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 8:33 am
Find ihn toll, aber mit Schuhen oder so würd's mir besser gefallen... nur welche... kP x_x;
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 8:35 am
Den find ich irgendwie witzig....nur den Fernseher mag ich nicht wirklich^^ 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 10:11 am
9/10 voll sweet!! heart heart schaut ma ne freundin von mir hat mich gebeten ihren avatar für 12k komplett umzustilen!! schautr ma was rausgekommen ist und bewertet es bitte!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:08 am
Dich hab ich schon bewertet, deshalb bewerte ich das Ding da...nich mein Stil aber voll süß 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|