|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:13 am
D.Trin darf man muetter umbringen? @Kami lass es dir von andren erklaeren ich bin anti-fischler kk mauntz ? wer fischt hier ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:13 am
[Mei-Lin] nein wiess ich nicht. was ist g8? und warum? oO 1tens gehts darum, dass die leute dann frueher studieren koennen, bzw. frueher arbeiten gehn, 2tens gehts darum, dass man ein jahr weniger der staat fuer die schueler aufkommen muss und drittens was das g heisst, weiss ich nicht, aber das 8steht fuer 8schuljahre, g9 fuer neun schuljahre....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:14 am
Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:16 am
jaaa klar mit 16 das abi haben. wir ersticken schon bei 12 jahren im stoff und sind froh, wenn wir das mit 18 gebacken kriegen und dann soll jemand noch weniger zeit dafuer haben rolleyes bei mir hatten die leute schon bedenken, weil ich ein jahr zu frueh eingeschult wurde und mein abi demzufolge mit 17 machen werde, aber die uebertreiben es doch echt langsam-.- und dann geht das geplkaerre ueber die pisa studie wieder los ne xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:17 am
Kumagorou667 kamikatze Kumagorou667 probiers am bassken lake, da is dat super einfach^^ und wie gehn die raus aus dem loch ? also, nmachdem die angebissen ahben, is die maus quasie die angel. wenn die zwischen den roten linien zappeln, kannst du mit der maus quasi eggensteuern. man muss dat aber mitm bssel gefühkl amchen, nich dat die auf der anderens eite rausflieegn ^^ k ich versuch das dann mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:18 am
D.Trin die schueler sollen mit 16 schon das abi gemacht haben......sprich der stoff total gepresst reinpruegeln was eigentlich praktisch NICHT MACHBAR IST ergo schueler der 5ten klassen haben bereits 8 schulstunden am tag (dass haben wir bei g9 nur in der 11ten klasse und nur 2mal in der woche) insgesamt muessen die g8ler ca 1200 stunden mehr in ihren gesamtschulstundenplan einbringen (das ist ein schuljahr) es faellt fuer die 6ten klassen die fahrt zum schullandheim aus, nur der skiausflug von der 7ten klasse wird behalten, auch die berlinfahrt fuer 10te klassen wurde gestrichen sie wollten auch die studienfahrt streichen stare aber das haben se zum glueck doch nicht gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:18 am
Judy-chan Sorry, war Kafftrinken. Jepp, quadratisch. Wenn du alle 4 unterbringen kannst waers fein, viell einen in jede Ecke und den Text in die Mitte? Ich ueberlass das ganz dir. ^^ Und Hintergrund... joa, den ueberlass ich auch mal dir. ^^ Bin gespannt was rauskommt! heart
Ja, merkt man. xd Jepp, das mache ich. Wie groß soll das ganze sein? Möglichst klein oder reicht einfach quadratisch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:19 am
fishing = heart (obwohl es recht schnell fad wird, wenn man basken und gambino oft genug durch hat und bei durem trotzdem nicht weiter kommt. ich frag mich, ob das ueberhaupt schon jemand gepackt hat-.-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:19 am
[Mei-Lin] jaaa klar mit 16 das abi haben. wir ersticken schon bei 12 jahren im stoff und sind froh, wenn wir das mit 18 gebacken kriegen und dann soll jemand noch weniger zeit dafuer haben rolleyes bei mir hatten die leute schon bedenken, weil ich ein jahr zu frueh eingeschult wurde und mein abi demzufolge mit 17 machen werde, aber die uebertreiben es doch echt langsam-.- und dann geht das geplkaerre ueber die pisa studie wieder los ne xp deswegen haben ja auch die ganzen schueler demonstriert. die sind einfach doof vorallem weil die schulen das geld dazu haben,unsre schule kann nichmal mehr heizkosten bezahlen weil darueber geredet wird ob wir nen 4.stock bekommen weil die 10.klassen(wir) unser klassenzimmer in der nachbarsschule haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:20 am
Judy-chan biggrin biggrin biggrin heart 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:20 am
Dhana Judy-chan Sorry, war Kafftrinken. Jepp, quadratisch. Wenn du alle 4 unterbringen kannst waers fein, viell einen in jede Ecke und den Text in die Mitte? Ich ueberlass das ganz dir. ^^ Und Hintergrund... joa, den ueberlass ich auch mal dir. ^^ Bin gespannt was rauskommt! heart
Ja, merkt man. xd Jepp, das mache ich. Wie groß soll das ganze sein? Möglichst klein oder reicht einfach quadratisch? Bist ein Schatzi. ^^ Hmm... recht klein wenns geht... *nich mehr viel Platz in der sig hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|