|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:05 am
DoggieSmile D.Trin Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad trin das kurssystem kommt bei uns erst in der 12ten wink gonk ihr gluecklichen confused ihr habt es sowieso besser, mit euren 13 jahren. ich frag mich, warum dies nicht gebacken kriegen, das bei uns auch einzufuehren-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:06 am
*rumgnarft*
nochmal hi und so...
und wieder ein abend den ich daheim versauer crying und nochmal spiele ich das mit dem fischen nimmer *ist da einfach zu bloede fuer* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad trin das kurssystem kommt bei uns erst in der 12ten wink gonk ihr gluecklichen confused ihr habt es sowieso besser, mit euren 13 jahren. ich frag mich, warum dies nicht gebacken kriegen, das bei uns auch einzufuehren-.-aehm, du weisst schon, dass die bei uns auch jetzt g8 eingefuehrt haben, das heisst nix mehr mit 13 jahren, die dieses schuljahr in die fuenfte kamen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lavendeluna *rumgnarft* nochmal hi und so... und wieder ein abend den ich daheim versauer crying und nochmal spiele ich das mit dem fischen nimmer *ist da einfach zu bloede fuer* sweatdrop hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:07 am
Lavendeluna *rumgnarft* nochmal hi und so... und wieder ein abend den ich daheim versauer crying und nochmal spiele ich das mit dem fischen nimmer *ist da einfach zu bloede fuer* sweatdrop uebung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*brüllvorlachen* Draußen ist grad eine Abholung! Mitten im Schneetreiben! Wie geil ist denn das!
(Zur Erklärung: Hier werden die frischgebackenen Doktoren von ihren Leuten "abgeholt" und durch die stadt feahren, manchmal auf einem Anhänger, manchmal auf nem Bollerwagen. Dahinter gibt es meist eine Füßgänger-Auto-Parade mit viel Gehupe usw.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mauuuuuuuuuuu crying hab hunger aber die fische olln nich an land gehn warum ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:08 am
kamikatze mauuuuuuuuuuu crying hab hunger aber die fische olln nich an land gehn warum ?? HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KATZE blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze mauuuuuuuuuuu crying hab hunger aber die fische olln nich an land gehn warum ?? hi koeder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Kamikatze, hallo Lavendeluna biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:10 am
darf man muetter umbringen? @Kami lass es dir von andren erklaeren ich bin anti-fischler
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:11 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad trin das kurssystem kommt bei uns erst in der 12ten wink gonk ihr gluecklichen confused ihr habt es sowieso besser, mit euren 13 jahren. ich frag mich, warum dies nicht gebacken kriegen, das bei uns auch einzufuehren-.-aehm, du weisst schon, dass die bei uns auch jetzt g8 eingefuehrt haben, das heisst nix mehr mit 13 jahren, die dieses schuljahr in die fuenfte kamen sweatdrop nein weiss ich nicht. was ist g8? und warum? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:12 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad trin das kurssystem kommt bei uns erst in der 12ten wink gonk ihr gluecklichen confused ihr habt es sowieso besser, mit euren 13 jahren. ich frag mich, warum dies nicht gebacken kriegen, das bei uns auch einzufuehren-.-aehm, du weisst schon, dass die bei uns auch jetzt g8 eingefuehrt haben, das heisst nix mehr mit 13 jahren, die dieses schuljahr in die fuenfte kamen sweatdrop nein wiess ich nicht. was ist g8? und warum? oOdie schueler sollen mit 16 schon das abi gemacht haben......sprich der stoff total gepresst reinpruegeln was eigentlich praktisch NICHT MACHBAR IST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|