|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:45 am
TheRealJersey es schockt mich ein wenig xd ich bin nie in meinem leben als freak bezeichnet worden... *lachen muss* zu komisch... echt... Ich und n freak whee Und das will dieser mensch behaupten in dem er ein paar meiner blogeintreage gelesen hat *shakes head* ich habe auch schon Leute im Internet angetroffen die nach 3 Saetzen von mir meinten mich besser zu kennen als ich mich selbst. Sowas musst du einfach ignorieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:46 am
TheRealJersey Hat mir vor ein paar tagen jemand ins gb auf meinem blog geschreiben... ich weiss nicht, was ich davon halten soll confused "uahhhh bist du n freak. dabei siehst du auf dem Bild doch noch ganz normal aus." Wie ist den der drauf eek Hi Kuma biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:47 am
Dhana Merkt man, daß ich keine Lust zum Lernen hab?? sweatdrop sweatdrop REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *umwerf und abknuddel* heart heart heart heart heart ja lernen ist bloed, lernen ist bloed, tu net lernen, bleib lieber hier whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:47 am
hi dhana...^^
ich bin in der dritten kalsse zum freak abgestemplet worden 8bin jetzt in der 11.) udn bin stiolz durf
in gambino mit der billigsten rute zu fischen is ganz schön schwer o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:48 am
Firn-San TheRealJersey es schockt mich ein wenig xd ich bin nie in meinem leben als freak bezeichnet worden... *lachen muss* zu komisch... echt... Ich und n freak whee Und das will dieser mensch behaupten in dem er ein paar meiner blogeintreage gelesen hat *shakes head* ich habe auch schon Leute im Internet angetroffen die nach 3 Saetzen von mir meinten mich besser zu kennen als ich mich selbst. Sowas musst du einfach ignorieren...ich hasse schubladenleute sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:49 am
DoggieSmile Dhana Merkt man, daß ich keine Lust zum Lernen hab?? sweatdrop sweatdrop REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *umwerf und abknuddel* heart heart heart heart heart ja lernen ist bloed, lernen ist bloed, tu net lernen, bleib lieber hier whee *reknuddel* Irgendwann muß ich aber doch lerenen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:50 am
Kumagorou667 hi dhana...^^ ich bin in der dritten kalsse zum freak abgestemplet worden 8bin jetzt in der 11.) udn bin stiolz durf in gambino mit der billigsten rute zu fischen is ganz schön schwer o.o wie war fuer dich die 10.? sweatdrop passt zwa nich zum thema aba egal. @Mei huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:50 am
Kumagorou667 in gambino mit der billigsten rute zu fischen is ganz schön schwer o.o Aber es geht ^^ habe nun vier und eine Dose *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:51 am
och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:52 am
Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:54 am
TheRealJersey Kumagorou667 in gambino mit der billigsten rute zu fischen is ganz schön schwer o.o Aber es geht ^^ habe nun vier und eine Dose *g* so viel ahb ich jetzt auch schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:57 am
aaah die klaeranlage macht mich groggy...erst ein fisch und das in 20 minuten gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:02 am
D.Trin Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad trin das kurssystem kommt bei uns erst in der 12ten wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 8:04 am
DoggieSmile D.Trin Kumagorou667 och, 10. war noch ganz easy... aber jetzt mit dem kurs system isses echt hart sad trin das kurssystem kommt bei uns erst in der 12ten wink *streik streik streik streik 10. streik*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|