|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:12 am
hmm das mit dem fishing is doch geldwaescherei....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:13 am
Judy-chan Ja, kann man. Und auch wahlweise mitn lachenden Gesicht drauf. ah, danke schoen surprised dann gug ich doch mal nach so ner lustigen maske whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:14 am
D.Trin hmm das mit dem fishing is doch geldwaescherei.... wie, in wiefern? Ich habe 125g für einen Rod + ein mal köder ausgegeben und mit einem Bucket 49g gemacht. D.h. wenn ich das noch 3x mach, habe ich meinen Rod wieder draußen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:14 am
oh nein der marketplace ist immernoch off gonk
aehm....was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen frisur ??? sweatdrop wenn noch keiner was gesagt hat, heisst das wohl dass se bloed aussieht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:16 am
DoggieSmile oh nein der marketplace ist immernoch off gonk aehm....was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen frisur ??? sweatdrop wenn noch keiner was gesagt hat, heisst das wohl dass se bloed aussieht crying *hauvor die Stirn* Ich habs bemerkt und wollte schreiben, daß du jetzt ja wirklich wie ein Mädchen aussiehst xd Ist wohl im Fisch-Fieber untergegangen sweatdrop sweatdrop Ich finds süüß *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:16 am
Dhana D.Trin hmm das mit dem fishing is doch geldwaescherei.... wie, in wiefern? Ich habe 125g für einen Rod + ein mal köder ausgegeben und mit einem Bucket 49g gemacht. D.h. wenn ich das noch 3x mach, habe ich meinen Rod wieder draußen. biggrin ja aba das is doch doof sweatdrop @Doggie *STREIKT*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:17 am
Dhana *hauvor die Stirn* Ich habs bemerkt und wollte schreiben, daß du jetzt ja wirklich wie ein Mädchen aussiehst xd Ist wohl im Fisch-Fieber untergegangen sweatdrop sweatdrop Ich finds süüß *knuddel* jippieh, doch nicht bloed xd danke *reknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:17 am
D.Trin Dhana D.Trin hmm das mit dem fishing is doch geldwaescherei.... wie, in wiefern? Ich habe 125g für einen Rod + ein mal köder ausgegeben und mit einem Bucket 49g gemacht. D.h. wenn ich das noch 3x mach, habe ich meinen Rod wieder draußen. biggrin ja aba das is doch doof sweatdrop @Doggie *STREIKT* Ja, aber wenn ich dann besser bin, kann ich teurere Fische fangen und dann lohnt es sich auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:18 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin hmm das mit dem fishing is doch geldwaescherei.... wie, in wiefern? Ich habe 125g für einen Rod + ein mal köder ausgegeben und mit einem Bucket 49g gemacht. D.h. wenn ich das noch 3x mach, habe ich meinen Rod wieder draußen. biggrin ja aba das is doch doof sweatdrop @Doggie *STREIKT* Ja, aber wenn ich dann besser bin, kann ich teurere Fische fangen und dann lohnt es sich auch. hm stimmt. trotzdem is mir zuviel arbeit^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
SO, ich spring kurz unter die Dusche, bin in etwa 10 Minuten wieder da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile oh nein der marketplace ist immernoch off gonk aehm....was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen frisur ??? sweatdrop wenn noch keiner was gesagt hat, heisst das wohl dass se bloed aussieht crying Nee! Deine Frisur sieht gut aus! Ich bin bloss grad etwas beschaeftigt... sweatdrop
Dhana: Hmm... Ich hab nich soviel Platz in meiner sig, mit allem was noch rein soll... Aber wenn dus mal probieren moechtest, gerne!! heart Ich mag ein support-Bild. Aber wenns geht soll der Text so sein, dass er nich so weit rausguckt. Weisst du wie ich mein? Waer klasse wenn das Bild ziemlich viereckig waer, dann kann ichs am besten unterbringen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:19 am
Dhana Ja, aber wenn ich dann besser bin, kann ich teurere Fische fangen und dann lohnt es sich auch. bin ja gespannt inwiefern sich ein upgrade fuer eine rute lohnt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:21 am
TheRealJersey @ Doggie ich finde es suess... wink nur die klobigen handschuhe passen jetzt nichtmehr so gut dankeschoen ^^ vielleicht haste recht... sweatdrop ich probier gleich mal was anderes @judy auch dnake an dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:26 am
hi ihrs! na, schon ordentlich gefischt heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|