|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:03 am
wieviele fische sind in nem buket?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:03 am
DoggieSmile Dhana TheRealJersey Hihi :3 aber der see liegt doch gleich am Port.... ich bin alo in reichweite, falls ich reinplumpse und du mich rausziehen musst X3 Aehm... ich glaube den billigsten den es dort gibt diesen hier in gruen  1850 kostet der Strengh Rod. Der Fisch sieht viel cooler aus als meine Guppys! biggrin japp.... 3nodding der sieht aus wie ein fisch xd toll, nicht? xd und der bring 7g 3nodding Das die guppies so billig sidn ist doch kein wunder. Die kann man nicht essen. die kommen nur ins Aquarium *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:04 am
biggrin Okay, Modenschau! *CD-Player anmach*4  3  2  1 Was meint ihr? sweatdrop (Ich bin heute so unentschlossen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:05 am
D.Trin wieviele fische sind in nem buket? 18 passen da rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:06 am
2. Judy fuer wieviel dhana?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:07 am
@Judy: Mir gefällt Nr 2 am besten biggrin Aber ich mach die auch ein Bild mit allen vieren drauf, wenn du dich nicht entscheiden kannst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:09 am
Judy-chan biggrin Okay, Modenschau! *CD-Player anmach*4 Was meint ihr? sweatdrop (Ich bin heute so unentschlossen... dieses whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin 2. Judy fuer wieviel dhana? Wie, für wieviel? Wieviel die Fische bringen? Die komischen Konservenbüchsen brinegn1 Gold, die Schuhe 2, ein Guppy 3, Jerseys Fisch 7. Mehr Infos habe ich noch nicht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jupp judy nummer 2 3nodding
aehm....kann man die kitsune mask auch wie ne richtige maske aufsetzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:10 am
Okay, einmal fuer den Kimono und zweimal fuer Goti Clips... Noch eine Stimme?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:10 am
*freudentanz auffuehr* So langsam klappt es auch im Port whee dann kann ich ja bald teurere Koeder am Lake nehmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:11 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Mir macht es auch spaß O.o ich hocke gleich 50min am Port of Gambino und habe einen Fisch... was soll... so bin ich wenigstens beschaeftig wink Willst du nicht lieber meine passiv Kanji fuer mich lernen? Oder vielleicht besser die aktiv kanji? Oder die Hiragana? Oder die Katakana? Oder die Vokabeln? Oder die Partikel oder SONSTIRGENDWAS ?!!?noe whee Willst du meine Mappe fuer die FH machen? gerne... wenn ich dafuer nicht mehrere hundert woerter und schriftzeichen lernen muss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:11 am
DoggieSmile jupp judy nummer 2 3nodding aehm....kann man die kitsune mask auch wie ne richtige maske aufsetzen? Joa, das war die 3. Stimme. blaugh
Danke!
Ja, kann man. Und auch wahlweise mitn lachenden Gesicht drauf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:12 am
DoggieSmile jupp judy nummer 2 3nodding aehm....kann man die kitsune mask auch wie ne richtige maske aufsetzen? Ja, kann man, hab ich schon gesehn 3nodding Juudy, mach doch alle auf ein Bild, da hätte ich mal richtig Spaß *freu* Ich mach dir latürnich auch ein supersonder-Freundschaftsangebot!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:12 am
Judy-chan biggrin Okay, Modenschau! *CD-Player anmach*4  3  2  1 Was meint ihr? sweatdrop (Ich bin heute so unentschlossen... Mir gefaellt nr 2 am besten!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|