|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:32 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin *zur begruessung einen streikpfiff geb* dafuer gibts extra pfiffe? was man noch so alles lernt xd ninja lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:32 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: 1 roter (der erste) und dann drei gelbe. hui, du wirst noch sportfischerin, wenn du so rasant weiterfischt surprised + Und noch ein oranger xd Hat jemand schon andere Fische außer Guppys gefangen? Was istder Unterschied zwischen gelben und roten Guppys? Fragen über Fragen also sie unterscheiden sich nciht im preis, wenn ich das von heut morgen (2.30 uhr....) noch richtig in erinnerung hab XD Boah, da bin ich dann zu früh ins Bett gegangen um 20 nach 12. sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:33 am
TheRealJersey Firn-San Firn-San Warte Jersey! Ich erklaere es dir mit Bildern!!! *such* Performance Rod:

Strength Rod:

WIe das bei der Basic Rod aussieht weisst du ja! Viel lieben dank an alle!!!! X3 Aber ich habe schon das gemein wie sich die balken aendern wink Nur gibt es nicht vier Ruten? eek Was ist mit der?? mir hauen die immer so aber der mitt bis unten hin ab stressed Oh, stimmt, ja die habe ich vergessen: DIe vierte ist glaube ich wie die Strenght rod nur genau andersrum....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:35 am
Dhana Firn-San Dhana Ich hab nen Guppy, ich hab nen Guppy!! *freu* Herzlichen Glueckwunsch! 3nodding Sie haben einen Fisch im Wert von ganzen 3 goldstuecken erworben! xd Aber es geht doch um den Spaß! Oh...du hast.... SPASS dabei?!?! ! eek stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:36 am
Dhana Boah, da bin ich dann zu früh ins Bett gegangen um 20 nach 12. sweatdrop sweatdrop naja ich hab mich gestern nacht in der stadt rumgetrieben sweatdrop da komm ich immer sehr spaet nach hause 3nodding und ich gugg dann imernoch kurz ins netz und da sah ich dann das fisch zeugs xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:37 am
Wirklich ne lange Zeit, firn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:37 am
ich mag keine fische ich lass die lieber da wo sie sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:38 am
Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:40 am
Dhana, da faellt mir was ein. ^^
Ich mag so ein Cookie-Bild von dir haben! Ich geh mich bloss schnell umziehn und poste dann meinen Avi und so in deinen thread, ja? *rennt umziehn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:40 am
D.Trin ich mag keine fische ich lass die lieber da wo sie sind xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:41 am
Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Dann musst du mal aus dem Anfaenger-Teich rausgehen und sehen wie viel Spass es dir noch macht wenn dua bsolut keinen Fisch mehr faengst...und das 3 Stunden lang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:46 am
@Firn: Das mache ich, wenn ich wirklich jeden Fisch an Land ziehe. ICh bin nämlich so leicxht zu frustrieren sweatdrop
@Judy: Cool, danke smile *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:46 am
knochenzerberstende eisige stille ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:48 am
DoggieSmile knochenzerberstende eisige stille ninja Jaaa! Ich fische heart BRea läßt sich nicht anstecken, die ist fleißig crying wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|