|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:19 am
Ich hab nen Guppy, ich hab nen Guppy!! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:20 am
DoggieSmile huhu trin ^o^w na, wie war schule? ich konnte grade bis zum mittag voll ausschlafen wink *zur begruessung einen streikpfiff geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:22 am
Zweiter Fisch *seufz glücklich* Übung macht halt doch den Meister. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:22 am
Dhana Ich hab nen Guppy, ich hab nen Guppy!! *freu* Herzlichen Glueckwunsch! 3nodding Sie haben einen Fisch im Wert von ganzen 3 goldstuecken erworben! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:23 am
Dhana Zweiter Fisch *seufz glücklich* Übung macht halt doch den Meister. biggrin *sigh* Dann muessen wir die Loser-Gilde eben allein machen, Firn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:24 am
D.Trin *zur begruessung einen streikpfiff geb* dafuer gibts extra pfiffe? was man noch so alles lernt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:25 am
Dhana Ich hab nen Guppy, ich hab nen Guppy!! *freu* kuhl ^^ nen gelben oder nen orangen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:26 am
Firn-San Dhana Ich hab nen Guppy, ich hab nen Guppy!! *freu* Herzlichen Glueckwunsch! 3nodding Sie haben einen Fisch im Wert von ganzen 3 goldstuecken erworben! xd Aber es geht doch um den Spaß! @Judy: Oder ihr müßt weiter üben biggrin @Doggie: 1 roter (der erste) und dann drei gelbe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:27 am
Dhana @Doggie: 1 roter (der erste) und dann drei gelbe. hui, du wirst noch sportfischerin, wenn du so rasant weiterfischt surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:28 am
Firn-San Firn-San Warte Jersey! Ich erklaere es dir mit Bildern!!! *such* Performance Rod:

Strength Rod:

WIe das bei der Basic Rod aussieht weisst du ja! Viel lieben dank an alle!!!! X3 Aber ich habe schon das gemein wie sich die balken aendern wink Nur gibt es nicht vier Ruten? eek Was ist mit der?? mir hauen die immer so aber der mitt bis unten hin ab stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin *zur begruessung einen streikpfiff geb* dafuer gibts extra pfiffe? was man noch so alles lernt xd ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana @Doggie: 1 roter (der erste) und dann drei gelbe. hui, du wirst noch sportfischerin, wenn du so rasant weiterfischt surprised + Und noch ein oranger xd Hat jemand schon andere Fische außer Guppys gefangen? Was istder Unterschied zwischen gelben und roten Guppys? Fragen über Fragen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:30 am
*kreiiiisch* Mein erster im Port of Gambino X333~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: 1 roter (der erste) und dann drei gelbe. hui, du wirst noch sportfischerin, wenn du so rasant weiterfischt surprised + Und noch ein oranger xd Hat jemand schon andere Fische außer Guppys gefangen? Was istder Unterschied zwischen gelben und roten Guppys? Fragen über Fragen also sie unterscheiden sich nciht im preis, wenn ich das von heut morgen (2.30 uhr....) noch richtig in erinnerung hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: 1 roter (der erste) und dann drei gelbe. hui, du wirst noch sportfischerin, wenn du so rasant weiterfischt surprised + Und noch ein oranger xd Hat jemand schon andere Fische außer Guppys gefangen? Was istder Unterschied zwischen gelben und roten Guppys? Fragen über Fragen Ja, ich hab noch ein paar Stiefel und Konservendosen gefangen! xd Und 2 andere Fische, aber im Barton Lake.. hab dafuer aber 4 Stunden gebraucht, desegen hasse ich gaia Fishing. Und die Farben sagen nichts aus, sind einfach d aum die Vielfalt zu erhoehen denke ich. Vielleicht haben sie spaeter mal eien Bedeutung wenn die "Exchange Fish" Option funktioniert, aber so lange e snicht geht bekommst du fuer alle gleich viel gold...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|