|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:25 am
oh gott ich hab sooo keinen bock auf konfus -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:26 am
Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:26 am
Judy-chan Kikolino xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! hab aba keine schoki gonk mach mich nich so neidisch stare xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:27 am
Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:28 am
~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:28 am
Firn-San Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_-ich zum glück nich, abeir ich will ich nicht bewegen...da wars ganz gut das wir heute in sport nix machen mussten...und auch nich schwimmen gehen, ich kriegs immer nicha uf die reihe das unserer lehrerin zu sagen und kassier dann ne 5 dafür ab, das ich sag hab schwimmzeug vergessen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:29 am
Firn-San Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_- Wenn ich da nichts esse, dann fall ich ins Koma. ^^; Naja, oder werd zumindest ohnmächtig. Hab ich schon mal mitten im Laden geschafft, als ich mir Frühstück kaufen wollte. xp Kreislauf im tiefsten Keller...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:30 am
Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:30 am
Kikolino Firn-San Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_-ich zum glück nich, abeir ich will ich nicht bewegen...da wars gaz gut das wir heute in sport nix machen mussten...und auch nich schwimmen gehen, ich kriegs immer nicha uf die reihe das unserer lehrerin zu sagen und kassier dann ne 5 dafür am, das ich sag hab schminnzeug vergessen sweatdrop Ach du meine Güte Ô_O Aber warum denn, so schlimm ist das doch nicht, deine Schwimmlehrerin wird auch irgendwann ihre Tage haben ^^;
Ich hab mal ne 6 bekommen weil das Gegenteil der Fall war: ich hab meiner lehrerin 4 Wochen hintereinander erzählt ich könnte nicht mitschwimmen weil ich meine Tage hab ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:32 am
~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile Ich glaube mit dir red ich beser auch erst wenn du die deutsche Sprache halbwegs im Griff hast ...sollte mir helfen dich zu verstehen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:32 am
Firn-San Kikolino Firn-San Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_-ich zum glück nich, abeir ich will ich nicht bewegen...da wars gaz gut das wir heute in sport nix machen mussten...und auch nich schwimmen gehen, ich kriegs immer nicha uf die reihe das unserer lehrerin zu sagen und kassier dann ne 5 dafür am, das ich sag hab schminnzeug vergessen sweatdrop Ach du meine Güte Ô_O Aber warum denn, so schlimm ist das doch nicht, deine Schwimmlehrerin wird auch irgendwann ihre Tage haben ^^;
Ich hab mal ne 6 bekommen weil das Gegenteil der Fall war: ich hab meiner lehrerin 4 Wochen hintereinander erzählt ich könnte nicht mitschwimmen weil ich meine Tage hab ^^;>.< na so auffllig sollte man es auch nich machen..ne freundin von mir hats ihr einmal gesagt und dann hat die lehrerin auf die eingeredet, ja is nich so schlimm, besser du hast sie als nich usw. meiner freundin standen hinterher die tränen in den auegn, das will ich mir lieber nich antun stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:34 am
Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile LOL!!!^^ Mein Vater is Deutschlehrer Ich glaube mit dir red ich beser auch erst wenn du die deutsche Sprache halbwegs im Griff hast ...sollte mir helfen dich zu verstehen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:34 am
Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_-ich zum glück nich, abeir ich will ich nicht bewegen...da wars gaz gut das wir heute in sport nix machen mussten...und auch nich schwimmen gehen, ich kriegs immer nicha uf die reihe das unserer lehrerin zu sagen und kassier dann ne 5 dafür am, das ich sag hab schminnzeug vergessen sweatdrop Ach du meine Güte Ô_O Aber warum denn, so schlimm ist das doch nicht, deine Schwimmlehrerin wird auch irgendwann ihre Tage haben ^^;
Ich hab mal ne 6 bekommen weil das Gegenteil der Fall war: ich hab meiner lehrerin 4 Wochen hintereinander erzählt ich könnte nicht mitschwimmen weil ich meine Tage hab ^^;>.< na so auffllig sollte man es auch nich machen..ne freundin von mir hats ihr einmal gesagt und dann hat die lehrerin auf die eingeredet, ja is nich so schlimm, besser du hast sie als nich usw. meiner freundin standen hinterher die tränen in den auegn, das will ich mir lieber nich antun stressed Irgendwie versteh ich das Problem nicht so ganz. Man geht zu seiner Lehrerin, sagt man hat seine Tage und kann nicht mitschwimmen und damit ist die Sache erledigt. Bei uns sßen jedes mal mindestens 5 Schülerinnen am Beckenrand weil sie nicht mitmachen konnten. Das ist doch nichts seltsames und ich versteh auch nicht warum deine lehrerin dann so merkwürdiges Zeug schwallt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:36 am
Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Judy-chan Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki! Wenn ich da irgendwas esse muss ich brechen -_-ich zum glück nich, abeir ich will ich nicht bewegen...da wars gaz gut das wir heute in sport nix machen mussten...und auch nich schwimmen gehen, ich kriegs immer nicha uf die reihe das unserer lehrerin zu sagen und kassier dann ne 5 dafür am, das ich sag hab schminnzeug vergessen sweatdrop Ach du meine Güte Ô_O Aber warum denn, so schlimm ist das doch nicht, deine Schwimmlehrerin wird auch irgendwann ihre Tage haben ^^;
Ich hab mal ne 6 bekommen weil das Gegenteil der Fall war: ich hab meiner lehrerin 4 Wochen hintereinander erzählt ich könnte nicht mitschwimmen weil ich meine Tage hab ^^;>.< na so auffllig sollte man es auch nich machen..ne freundin von mir hats ihr einmal gesagt und dann hat die lehrerin auf die eingeredet, ja is nich so schlimm, besser du hast sie als nich usw. meiner freundin standen hinterher die tränen in den auegn, das will ich mir lieber nich antun stressed Irgendwie versteh ich das Problem nicht so ganz. Man geht zu seiner Lehrerin, sagt man hat seine Tage und kann nicht mitschwimmen und damit ist die Sache erledigt. Bei uns sßen jedes mal mindestens 5 Schülerinnen am Beckenrand weil sie nicht mitmachen konnten. Das ist doch nichts seltsames und ich versteh auch nicht warum deine lehrerin dann so merkwürdiges Zeug schwallt...tja, die i halt ein bisschen komisch... die wollte auch grad weggehen, d hat die angefangen zu labern >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:36 am
~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Firn-San ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!! LOL!!!!!! Bevor du mich killst hab ike schon längst meine Pumpgun rausgeholt, geschossen und wieda 9 mal nachgeladen!!! DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT! xp es heist IRONISCH Ike weiß!!! Deshalb mein ike dass auch Eronisch! smile Ich glaube mit dir red ich beser auch erst wenn du die deutsche Sprache halbwegs im Griff hast ...sollte mir helfen dich zu verstehen eek LOL!!!^^ Mein Vater is Deutschlehrer Das hat dir scheinbar nicht geholfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|