|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:45 am
Dhana Hi, komm grad vom Manga kaufen, da sehe ich: Fishing ist online! Muß ich gleich mal ausprobieren biggrin biggrin huhu heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:49 am
TheRealJersey Dhana Hi, komm grad vom Manga kaufen, da sehe ich: Fishing ist online! Muß ich gleich mal ausprobieren biggrin biggrin Is toll :3 auch wenn das nicht alle hier meinen *g* Nja, ich hab eben die announcements gelesen. Is eben noch etwas verbuggt... vielleicht probier ichs in ein-zwei-drei Tagen noch mal. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
re *ne hand voll staub ich thread verstreu* o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:55 am
[Mei-Lin] re *ne hand voll staub ich thread verstreu* o,o *husthust* eek *wedelwedel*
Cya, Trin! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:56 am
Hallo Tirn und tschau, hallo Jersey und Judy heart
Hat jemand schon mal nen Fisch gefangen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:00 am
Dhana Hallo Tirn und tschau, hallo Jersey und Judy heart Hat jemand schon mal nen Fisch gefangen? sweatdrop japp, reichliche Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Hallo Tirn und tschau, hallo Jersey und Judy heart Hat jemand schon mal nen Fisch gefangen? sweatdrop DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *umknuddel umwerf guppy zeig* ich hab schon was gefangen, das spielprinzip an sich ist total easy whee heart heart heart heart hallo an rest ^o^w
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Hallo Tirn und tschau, hallo Jersey und Judy heart Hat jemand schon mal nen Fisch gefangen? sweatdrop japp, reichliche Oo Wie? Mach ich was falsch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:05 am
Gerade hat was angebissen, aber er ist wieder abgehauen, weil ich nicht wußte, was ich machen soll sweatdrop sweatdrop In den roten Linen bleiben, stimmts? Naja beim nächsten mal!
Hi Dogie! *knuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:05 am
Dhana TheRealJersey Dhana Hallo Tirn und tschau, hallo Jersey und Judy heart Hat jemand schon mal nen Fisch gefangen? sweatdrop japp, reichliche Oo Wie? Mach ich was falsch? Schliess dich Firn und mir an, wir haben schon festgestellt dass wir zu doof dafuer sind... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:06 am
Judy-chan Firn-San D.Trin ich schlaf hier gleich ein Geh... ninja ...fischen! eek Sei nich so fies! xd
... rat mal was ich grad hoer... wink Uhmm... sorry war eben schon wieder weg (wollte eigentlich nur nach der Post sehen und meine MUtter hat mich unten aufgehalten) Keien Ahnung... was hoerst du? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:07 am
erklaert mir mal einer gaaaanz genau was der unterschied bei den Ruten ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Dhana TheRealJersey Dhana Hallo Tirn und tschau, hallo Jersey und Judy heart Hat jemand schon mal nen Fisch gefangen? sweatdrop japp, reichliche Oo Wie? Mach ich was falsch? Schliess dich Firn und mir an, wir haben schon festgestellt dass wir zu doof dafuer sind... xd 3nodding
Ich gruende die "Anti-Fishing-Guild! - Because we are losers!" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Judy-chan Firn-San D.Trin ich schlaf hier gleich ein Geh... ninja ...fischen! eek Sei nich so fies! xd
... rat mal was ich grad hoer... wink Uhmm... sorry war eben schon wieder weg (wollte eigentlich nur nach der Post sehen und meine MUtter hat mich unten aufgehalten) Keien Ahnung... was hoerst du? eek Also, inzwischen isses Hyde, aber als ich den post geschrieben hab... fings mit Pl an und hoerte mit ee auf ^^... Kleiner Tipp: Du heart ihn. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|