|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:41 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O Ich habe kein GT eek Was??? O_O was ist mit deinem Graphik Tablet passiert, was du dir erst gekauft hast? Das hatte ich doch zurueckgegeben weil ich damit keinen Meter umgehen konnte eek habe ich das nie erzaehlt?Keine Ahnung X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:42 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O Ich habe kein GT eek Was??? O_O was ist mit deinem Graphik Tablet passiert, was du dir erst gekauft hast? Das hatte ich doch zurueckgegeben weil ich damit keinen Meter umgehen konnte eek habe ich das nie erzaehlt?Keine Ahnung X_x ich bin mir recht sicher das erzaehlt zu haben, aber ist ja auch egal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:56 am
Und ich habe zu viel gegessen...
wir ergaenzen uns...hervorrangend sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:01 am
Firn-San Und ich habe zu viel gegessen...
wir ergaenzen uns...hervorrangend sweatdrop lol... was gab es denn leckeres? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:03 am
TheRealJersey Firn-San Und ich habe zu viel gegessen...
wir ergaenzen uns...hervorrangend sweatdrop lol... was gab es denn leckeres? ^.^ Och, ich weiss nicht ob mand as so als lecker bezeichnen kann... erst habe ich 4 Milchschnitten gegessen... oder waren es doch 5? Dann 2 Scheiben Brot mit Käse im Ofen ueberbacken und letzendlich hab ich alten Pizzaboden, der sicher shcon siet einem Jahr in unserem Gefrierfach lag und schon auseinanderbroeselte mit Tomatenmark und viiiiiel Kaese im Ofen ueberbacken...das ganze hat aber nicht wirklich... gut geshcmeckt.... X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:05 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Und ich habe zu viel gegessen...
wir ergaenzen uns...hervorrangend sweatdrop lol... was gab es denn leckeres? ^.^ Och, ich weiss nicht ob mand as so als lecker bezeichnen kann... erst habe ich 4 Milchschnitten gegessen... oder waren es doch 5? Dann 2 Scheiben Brot mit Käse im Ofen ueberbacken und letzendlich hab ich alten Pizzaboden, der sicher shcon siet einem Jahr in unserem Gefrierfach lag und schon auseinanderbroeselte mit Tomatenmark und viiiiiel Kaese im Ofen ueberbacken...das ganze hat aber nicht wirklich... gut geshcmeckt.... X_xDein Kombinationsvorschlag von gestern hat mir besser gefallen sweatdrop Bei uns gibt es heute Sahne Hering mit Pellkartoffeln *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:10 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Und ich habe zu viel gegessen...
wir ergaenzen uns...hervorrangend sweatdrop lol... was gab es denn leckeres? ^.^ Och, ich weiss nicht ob mand as so als lecker bezeichnen kann... erst habe ich 4 Milchschnitten gegessen... oder waren es doch 5? Dann 2 Scheiben Brot mit Käse im Ofen ueberbacken und letzendlich hab ich alten Pizzaboden, der sicher shcon siet einem Jahr in unserem Gefrierfach lag und schon auseinanderbroeselte mit Tomatenmark und viiiiiel Kaese im Ofen ueberbacken...das ganze hat aber nicht wirklich... gut geshcmeckt.... X_xDein Kombinationsvorschlag von gestern hat mir besser gefallen sweatdrop Bei uns gibt es heute Sahne Hering mit Pellkartoffeln *_* Ja, mir auch ...leider kann ich so was aber nur esse wenn ich den ganzen Tag in Heidelberg bin und mir mein Essen selber kaufe... wenn ich zu haus ebin muss ich mich mit dem zufriedengeben was so seit Jahrhunderten in unserem Kuehlschrank lauert! gonk
Aber Sahneherring + Pellkartoffeln waeren auch nichts fuer mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:11 am
Hi ^.^
ich hab grad das Fischen ausprobiert, und ich finde es macht echt Spass aber die Fische sind so günstig ^.^
hatte alller dings auch nur gelbe und orangene Guppys alte Stifel und Dosen gefangen *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:12 am
Firn-San Aber Sahneherring + Pellkartoffeln waeren auch nichts fuer mich Das ist man aber so ^^; Gehts du dort nicht in die Kantine? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:13 am
*reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:15 am
Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk Hoi blaugh dann kannst du dich ja mit Firn zusammenpacken, die sagt das auch seit ca 6 stunden sweatdrop Hi Caschyra ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|